EntwederBusiness-Profi hat geschrieben:...750 Mrd für Griechenland...
- meinst hier alles nicht so ernst
oder
- Du hast hier irgendwas nicht richtig verstanden.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
<meta name="date" content="2010-05-20T22:56:24+0200"/>
Dazu musste man aber auch kein Hellseher sein, das war da schon geplant. Das stand nämlich damals schon in unserem Schulbuch in Sozialwissenschaften, irgendwas mit der europäischen Korbwährung ECU, die dann irgendwann in Euro umgetauft wurde!Business-Profi hat geschrieben:Ps: Derselbe hat im Jahre 1994 schon gesagt dass die D-Mark bald verschwinden wird.
Das ist keine ErklärungBusiness-Profi hat geschrieben:Euro soll noch als Internationales Zahlmittel zwischen den Ländern erhalten bleiben aber jedes Land soll wieder für sein Mist alleine verantwortlich sein. So wie es jetzt ist geht das Domino Prinzip im Gange.800XE hat geschrieben:Erkläre er mir mal die LogigBusiness-Profi hat geschrieben:Euro bleibt aber jedes Land bekommt eine eigene Währung..
Das einzigst logische wäre800XE hat geschrieben:Wenn es in Deutschland die DM gibt
Wenn es in Italien die Lire gibt
und in Amerika gibts nur € keine DM und keine Lire
dann gibt es die DM und die Lire nicht ..... das wäre absolut Sinnfrei
Also, nochmal,
erkläre mir wie das was nicht funktionieren kann,
wie das funktionieren soll
Wechselkurse?SeriousBadMan hat geschrieben:rein logisch wäre das übrigens nicht unlogisch... es gibt z.b. auch regionale währungen z.b. in manchen gebieten der schweiz... sind auch eine idee alternativer denker und sorgen für die heimische wirtschaft... funktioniert ganz gut, was man so hört/lesen kann...
https://www.google.de/search?q=Geld+PälzerSeriousBadMan hat geschrieben:z.b. in manchen gebieten der schweiz...