Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die D-Markt kommt!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 20.05.2010, 16:34

Also, es ist kein Scherz oder OT.

kenne einen vom Vorstand einer Bank, der meinte neulich..in 4 Jahren spätestens kommt die D-Mark wieder.

Euro bleibt aber jedes Land bekommt eine eigene Währung. Zuerst hielt ich nicht viel von aber heute bei einem anderen Gespräch meinten andere dasselbe.

Nur: 1 Mark soll 1, 60€ sein. Heisst das wieder das alles teuerer wird? Eigentlich selbstverständlich.

Sind solche Aktionen eine Vertuschung der Inflation?

Wenn ihr auch sowas gehört habt etc...würd ich mich über eure Meinungen freuen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 20.05.2010, 16:39

Last Euch doch nicht solche Hirngespinste einreden :)
Die D-Mark wird sicher nicht wieder eingeführt werden, denn Alleine das würde uns Deutschen mehr kosten, als das was, wir den Griechen (welche ja die EU beschissen haben) gerade netterweise "geschenkt" haben oder glaubt wirklich nur Einer von Euch, das bekämen wir wirklich zurück ?

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 20.05.2010, 16:44

Du musst mal ein Schritt weiter denken?

750 Mrd für Griechenland. Heute wackelt Spanien, Portugal und England auch. ( England ist zwar kein Euro-land) aber dennoch.

Deutschland würde alles tun um nicht mit dem Schiff unterzugehen. Europa wird nur durch Germany und France gehalten. 'Stüzren die beiden, stürzen viele mit.

Also Hirngespinst ist es ganz sicher nicht. Nicht nach der krise, nicht nach Grichenland!