Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die D-Markt kommt!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 21.05.2010, 09:24

;)

das entscheidende: ich könnte, wenn ich wollte, anderen können nicht, selbst wenn sie wollten ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 21.05.2010, 09:47

Beloe007 hat geschrieben:....
Jemand anderes, aus meinem Dunstkreis, der während dem 2. Weltkrieg gesagt hat "Kauft kein Gold o.ä., kauft Land... Da ziehen die Gegner drüber, plündern alles, aber das Land lassen sie liegen"... der hat letztens gesagt "Kauft Konserven" :lol:
was soll man denn mit nem iphone? dann doch lieber die landminen.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 21.05.2010, 09:48

Eine "Währungsreform" macht keine Bevölkerung in so kurzer Zeit zwei mal mit, der Euro war teuer genug für uns...
Na, frage mal die Jungs im Osten Deutschlands...

@todo:

Bei Dir klemmt nicht nur die Shift-Taste.
das entscheidende: ich könnte, wenn ich wollte
...sagen alle Trinker.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 21.05.2010, 10:00

@800XE

ich bin kein Finanzexperte um dir jetzt dir Fragen zu beantworten sorry. Aber selbst wenn alle den Euro in ihr eigene Währung umändern heisst das nicht dass es so bleibt. Andere Länder gehen ganz anders mit dem Geld um und irgendwann verlieren die an Wert wieder.

Wieso weshalb auch immer, eins ist klar: Durch Griechenland haben die gesehen dass der Euro so nicht stehen kann.

Stell dir doch mal die Frage: Was macht Deutschland wenn morgen Grichenland wieder schlecht geht? oder was macht Deutschland wenn Spanien der 2. ist? oder sonst ein Land? wieder soviel Geld raushauen? Wo soll das hhinführen?

In diesem Sinne wird mir eins klar: Irgendetwas werden die unternehmen. So kanns nicht weiter gehen.

@Todo

deine Grammatik in allen Ehren, aber du vergisst eins: Das ist hier ein Forum und kein Zeugnis oder sonstiges. Ich versuch schon bissl vernüftig zu schreiben aber ich gebe mir nicht hier jedesmal soviel Mühe. die anderen auch nicht. auch wenn du Recht hast, du darfst die Natürlichkeit nicht vergessen.

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 21.05.2010, 10:22

auch wenn du Recht hast, du darfst die Natürlichkeit nicht vergessen.
die natürlichkeit heutzutage ist, dass bildung insgesamt und damit der intellekt leiden. und das wird von tag zu tag schlimmer. das wiederum führt dazu, dass man quellen wie der bildzeitung oder rtl2 mehr glauben schenkt, als dem eigenen verstand. denken wird für viele zu qual, da es leichter ist, irgendeinen mist, den irgendwelche idioten vorquaken, nachzuquaken.

und das ist die grundlage für viele probleme, die wir nicht ändern werden, wenn wir unser hirn nicht nutzen....

@Pompom:
Dir zuliebe: Mit deiner Argumentation kannst du sofort bei den Linken anfangen. Inhaltslos, sinnentleert und einfach nur daneben. Ich kann auch nichts dafür, wenn Du nicht angesprochen fühlst. Stört Dich mein "Klemmen der Shift-taste" mehr als diese lächerliche Diskussion? Ahja, das ist auch mal wieder sehr typisch...Ums Große drum herum reden und auf die Kleinigkeiten schauen. Das mag ich ja.

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 21.05.2010, 10:25

todo hat geschrieben:...Ums Große drum herum reden und auf die Kleinigkeiten schauen. das mag ich ja.
Wissen wir doch...
Hast Du uns schon gezeigt, als Du in diesem Thread hier von Rechtschreibung angefangen hast, aber nichts zum Thema beigetragen hast ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.05.2010, 10:34

Gestatten wenn ich lache ... har, har, har ... :D :o :evil:
Da hat sich der Todo jetzt selber angepisst ... :wink:

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 21.05.2010, 10:34

Mit deiner Argumentation kannst du sofort bei den Linken anfangen.
Das wäre mir echt neu, ich werde mich davor hüten und deine klemmende Shift-Taste ist mir vollkommen Wurst.
Ums Große drum herum reden und auf die Kleinigkeiten schauen. Das mag ich ja.
Zupf' Dir mal an der eigenen Nase. Wer sich über die Rechtschreibung aufregt, sollte vielleicht wenigstens in dem Post mal über die eigene Rechtschreibung nachdenken.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 21.05.2010, 10:38

Naja..

Recht hast du schon todo. Es ist nicht verkehrt wenn es immer wieder mal welche gibt die sagen wie es richtig ist. Ohne die enden wir irgendwann mal wirklich wie die vom Fernsehen.

Soll ja nicht sein.

hab halt nicht immer Lust dazu :wink:

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 21.05.2010, 10:48

Wissen wir doch...
Hast Du uns schon gezeigt, als Du in diesem Thread hier von Rechtschreibung angefangen hast, aber nichts zum Thema beigetragen hast
ahja? kaum bildung, fehlender intellekt, probleme und sinnlose diskussionen, die daraus entstehen...
merkt man einfach fehlende bildung und fehlenden intellekt. daraus resultiert eine diskussion, die wirklich so dermaßen hohl ist, dass man es kaum fassen kann.

@Fridolin:
interessanten humor hast du ;) resultiert leider auch aus der unfähigkeit heraus, mal genau zu lesen, was andere schreiben

@DanielS: ich hab zu diesem thema beigetragen, dass es schwachsinn ist ;) aber offensichtlich hast du das noch nicht begriffen :)

@pompom:

1. bin ich beruhigt ;)
2. weiß ich, dass ich nicht perfekt bin
3. ich denke tatsächlich über meine rechtschreibung nach ;) (naja, ok, groß und kleinschreibung... :roll: ) im gegensatz zu vielen anderen.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 21.05.2010, 10:55

kleinschreibung ist nicht ungewöhnlich im netz. mache ich in der regel auch so (usenet, foren, mail, irc). ausnahmen sind geschäftskontakte, dazu zähle ich das forum nicht.

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 21.05.2010, 10:56

todo hat geschrieben:...@DanielS: ich hab zu diesem thema beigetragen, dass es schwachsinn ist ;) aber offensichtlich hast du das noch nicht begriffen :)...
Doch doch, ich hab das schon begriffen, mach Dir mal keine Sorgen um das was ich begreife und was nicht. Wenn Du mal zurückblätterst, dann siehst Du, dass ich Dir prinzipiell zustimme.

Das Problem ist, dass Du Leuten fehlende Bildung unterstellst, die sich in einem Forum keine Gedanken um Rechtschreibung machen. Meiner Meinung nach, stehst Du auf genau der gleichen Ebene mit denen, denn "könnte ich, wenn ich wollte" ist genau so unhöflich den Lesern gegenüber. Schließlich gehört Groß- und Kleinschreibung genau so zu der Rechtschreibung.

Ein weiteres Problem ist, dass Du die "Schwachsinnigkeit" dieses Themas mit Argumenten wie "merkt man einfach fehlende bildung und fehlenden intellekt. daraus resultiert eine diskussion, die wirklich so dermaßen hohl ist, dass man es kaum fassen kann" zeigen willst. Das zeigt eigentlich gar nichts (denn wie oben erwähnt, hast Du keine Ahnung, wie gebildet die Leute auf der anderen Seite des Bildschirms sind) und somit hast Du auch in meinen Augen nichts zu diesem Thema beigetragen.

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 21.05.2010, 11:11

Entweder
- meinst hier alles nicht so ernst
oder
- Du hast hier irgendwas nicht richtig verstanden.
Prinzipiell bin ich Deiner Meinung, aber..
todo hat Folgendes geschrieben:
...am schreibstil, der vielzahl an rechtschreibfehlern und an mangelnder grammatik....

Deine Shift-Taste klemmt
todo hat Folgendes geschrieben:
...Ums Große drum herum reden und auf die Kleinigkeiten schauen. das mag ich ja.

Wissen wir doch...
Hast Du uns schon gezeigt, als Du in diesem Thread hier von Rechtschreibung angefangen hast, aber nichts zum Thema beigetragen hast
@daniels: ok, deine beiträge zu diesem thema. ich falle vor ehrfurcht vor dir auf die knie...

herrgott nochmal leute, glaubt denn wirklich jemand ernsthaft daran, dass die d-markt wieder kommt? das ist soooooo, aaaaaaaah, da fehlen mir echt die worte. sollen wir nicht darauf wetten/spekulieren? leihen uns geld, mit dem wir zocken können und wenn es uns schlecht geht, sodass wir es nicht zurückzahlen können, schimpfen wir auf freunde, die uns auch noch vorschriften machen wollen, nur damit sie uns sicherheiten und geld geben....

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 21.05.2010, 11:18

todo hat geschrieben:@daniels: ok, deine beiträge zu diesem thema. ich falle vor ehrfurcht vor dir auf die knie...
Habe ich irgendwo behauptet, ich hätte was Sinnvolles hier beigetragen?

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 21.05.2010, 11:19

:o
kein kommentar...
:roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten