Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die D-Markt kommt!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 21.05.2010, 09:24

;)

das entscheidende: ich könnte, wenn ich wollte, anderen können nicht, selbst wenn sie wollten ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 21.05.2010, 09:47

Beloe007 hat geschrieben:....
Jemand anderes, aus meinem Dunstkreis, der während dem 2. Weltkrieg gesagt hat "Kauft kein Gold o.ä., kauft Land... Da ziehen die Gegner drüber, plündern alles, aber das Land lassen sie liegen"... der hat letztens gesagt "Kauft Konserven" :lol:
was soll man denn mit nem iphone? dann doch lieber die landminen.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 21.05.2010, 09:48

Eine "Währungsreform" macht keine Bevölkerung in so kurzer Zeit zwei mal mit, der Euro war teuer genug für uns...
Na, frage mal die Jungs im Osten Deutschlands...

@todo:

Bei Dir klemmt nicht nur die Shift-Taste.
das entscheidende: ich könnte, wenn ich wollte
...sagen alle Trinker.