Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 05.09.2010, 15:06

Darf das Buch eigentlich überhaupt verkauft werden, oder setzen die das auf den Index?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 05.09.2010, 16:14

Fridaynite hat geschrieben:Darf das Buch eigentlich überhaupt verkauft werden, oder setzen die das auf den Index?
Das wär doch was, dann macht er demnächst vielleicht eine Lesung mit den Onkelz :P

Ein paar Spaßvögel haben bereits das Nachfolgebuch angekündigt. Gewagte Tabulose Thesen wie: "Zahl der Dönerbuden steigt, Dackelpopulation sinkt. Unter jedem zweiten Weihnachtsbaum eine Wasserpfeife. Schwarze Einwanderer können genetisch bedingt nachts besser klauen. Auflage der BILD geht zurück, IQ der Deutschen auch!".

Ich glaub, das Buch kauf ich auch.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 05.09.2010, 17:21

profo, da zieh ich denn doch den guten alten Kishon vor. Er sagt das gleiche, nur sagt er es besser ^^