Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 26.10.2010, 14:05

Naja, wir sind auch die Doofen statt das Merkel Frankreichs Wink mit dem Zaunpfahl aufgreift kuschen wir vor uns selbst... https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 00604.html

Wir hätten dasselbe schon längst tun sollen... stattdessen sind wir dämlich genug uns auf der Nase rum tanzen zu lassen und das von einer (deutschen) Minderheit die bei jedem Furz Rassismus/Unmenschlichkeit brüllt.

Wenn unsere Medien mal vernünftig berichten würden und erklären würden das die Roma asyl bekommen haben, weil gerade Bürgerkrieg war und nach dessen ende sie von Anfang an zurück sollten. Sarkozi hat nur unter eine endlose Diskussion einen (rabiaten) Schlussstrich gezogen, das hat nichts mit Rassismus oder Populismus zu tun sondern nur mit dem Einhalten eines "Vertrages".

Wir müssten uns nur an unsere eigenen Vorgaben, Verträge und Gesetze halten und alles wäre in bester Ordnung... stattdessen werden viele Dinge totgeschwiegen, Krimalstatistiken geschönt uvm. Um den sozialen Frieden zu sichern, so wird er nicht gesichert sondern nur jegliche (mögliche) konstruktive Kritik auf die Ersatzbank geschickt, bis der Unmut groß genug ist und auch der ruhigste Zeitgenosse nicht mehr still hält... so kann es nur schlecht enden.