Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Jugendliebe gesucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 20.02.2011, 11:23

Das starten:

https://www.simfy.de/#/artists/57391-Pe ... war-Sommer

und den Fred nochmal von vorn beginnen.

*schnüff*

Viel Erfolg bei der Suche

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 20.02.2011, 11:34

Du gehst das leicht schräge an.
Geh in Ihre Heimatstadt und gib da in der Lokalpresse ne Annonce auf.
Geh aufs dortige Einwohnermeldeamt und such nach Ihren Eltern. Die alte Adresse hast Du ja noch, wenn Du ihre Briefe noch hast.

Du bist Hoster? Dann haste auch nen Bonicheck oder Kontakte zur Schufa. Mach ne Bonitätsabfrage unter ihrem alten Namen.
Geh zu nem Bullen, falls Du einen privat kennst oder zu zu jemanden, der einen kennt, der einen Bullen Kennt. Die haben Datenbanken und finden die in Minuten.

Ansonsten kann ich Dir meine Jugendliebe anbieten. Blond, hübsch, 1.70, riesen Möpse. Die hat mit jedem gepennt - ausser mit mir.
Wohnt heute in Heidelberg ist immer noch blond, hübsch, pennt mit jedem und die Schwerkraft hat den Rest erldigt...

Livio
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 12.02.2011, 19:26
Wohnort: Ungarn

Beitrag von Livio » 20.02.2011, 11:37

alex07 hat geschrieben:Ich habe früher mit etwa 15 eine Freundin gehabt. Ferienbekanntschaft. Es war meine erste grosse Liebe und wir haben uns aus den Augen verloren. Internet Recherche brachte mich nicht weiter. Sie ist ein Phantom :-(
Ich habe 2 Leute aus Bernburg die ab Montag recherchieren werden. Ich habe Ihr zuliebe eine Internetseite ins Netz gestellt:
https://Lydia-Wilhelm.de zum Glück ist das ein seltener Name, die Domain war frei und ich habe die auch grade erst registriert und Online gestellt. Vielleicht finde ich sie ja, ich würde gerne mit Ihr Plaudern. Es sind übrigens 15 Jahre vergangen, ich hoffe das ich sie finde.
Vielleich hat der ein oder andere bessere Quellen als ich, ich bin übrigens auch Ehrenamtlich für eine Personensuchseite tätig, hat leider alles nichts gebracht.
Ich hoffe das ich sie finde
Hallo, hab grad diesen Faden gefunden und auch selbstmal einen derartigen Versuch gestartet, im Internet eine Suchanzeige mit meiner Telefonnummer aufgegeben, nach über einem Jahr rief mich einer an, der meine erste Liebe kannte, mich aber nicht. Der hat mir auf den Zahn gefühlt, meine Nummer weitergegeben, seitdem haben wir Kontakt. Wünsche dir, dass das bei dir auch klappt.