Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Jugendliebe gesucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 22.02.2011, 00:57

Süüüüüüüüüß :lol:

Frag da doch mal an, mehr als schief gehen wirds wohl nicht:
icq#: 336870921 (kommt aus D, Alter unbekannt)
icq#: 605751582 (29 Jahre alt ...)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 22.02.2011, 05:24

>> Ich war, kein Witz, noch nie länger als zwei Nächte mit ein und derselben Frau zusammen.

Jo, hab davon auch einige in meinem Bekanntenkreis. Haben alle Angst vor Zurückweisung und den damit verbundenen unangenehmen Begleiterscheinungen. Sie behaupten zwar auch immer gleich die Karten auf den Tisch zu legen, abgenommen hab ichs ihnen jedoch nie wirklich. Bei einigen weiss ich, dass sie es auch schonmal vergessen.

Ich bin fast mein ganzes Leben lang mehrspurig gefahren. Hatte immer mehrere (auch sehr intensive) Beziehungen gleichzeitig und das teilweise mit denselben Frauen über sehr, sehr lange Zeiträume. Eine davon hab ich sogar geheiratet, ausgerechnet die Falsche. Die einzigen Probleme waren immer Tage wie Weihnachten, Sylvester und mein Geburtstag. Aber sonst hat alles wunderbar funktioniert und ich hab mich immer rundum wohlgefühlt.

Er sucht seine Jugendliebe. Is doch in Ordnung. Was soll schon gross passieren? Wenn er sie gefunden hat ist er zumindest schlauer. So oder so.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 22.02.2011, 09:33

Cura hat geschrieben:>>
Ich bin fast mein ganzes Leben lang mehrspurig gefahren. Hatte immer mehrere (auch sehr intensive) Beziehungen gleichzeitig
:D alles Lausemädchen ? Und wie wird das Wetter ? :wink:

Selber 24 Jahre verheiratet gewesen, 15 waren schön, leider zu spät getrennt - so entsteht glaube ich der Rosenkrieg, wenn man versucht Liebe künstlich zu verlängern.

Jetzt habe ich bald wieder den ersten Hochzeitstag und bin sehr, sehr glücklich.