Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Jugendliebe gesucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 20.02.2011, 22:21

Versuchs mal beim Einwohnermeldeamt und im
Kirchenbuch. Wenn Sie geheiratet hat wirst Du da fündig.
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 21.02.2011, 19:52

Hab eben bei Rtl ne vor-vorschau zu "jugendliche gesucht" gesehen. Vllt ja interessant, auch wenn den tv-beigeschmsck hat..

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 21.02.2011, 21:01

TV ist nur was für Leute die wirklich sich zur schau stellen wollen und ach so Tränengerührt rüberkommen. Ich bin an einer Krankheit erkrankt, die mich emotionslos macht. Kann nicht weinen und sowas. Früher war ich noch gesund und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Diese Zeit wird nicht zurückkommen, aber sie kann mir auch niemand nehmen. Naja ich denke mal die Domain war der richtige schritt, ich werde täglich auch gegoogled, vielleicht bringt Google uns zusammen, das wäre doch mal eine schöne Sache. Oder wir werden gebingt... CatCat du verstehst die Frauen nicht, was gibt es schöneres als Liebe.. Diese Ansammlung von Neuronen und chemischen Prozessen, sollte man erlebt haben.
Ach Frauen, ja ja
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.02.2011, 21:20

Bei mir findet gerade auch ein chemischer Prozess statt.
Der sagt mir: " geh in die Heia und schlafe deinen Rausch aus " ... :D
Man darf Liebe nicht überbewerten - Weiber sind meist eh doof ... ( das Schicksal des Mannes ) ... :cry:
Mann wird zum Kasper, die Frau wird überleben, einfach so ... :idea:

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 21.02.2011, 21:36

Vielleicht hilft es ja

https://www.11880.com/name/lydia-wilhelm.html

ist ja fast wie bei Schlaflos in Seattle

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 21.02.2011, 22:07

alex07 hat geschrieben:CatCat du verstehst die Frauen nicht, was gibt es schöneres als Liebe.. Diese Ansammlung von Neuronen und chemischen Prozessen, sollte man erlebt haben.
Ach Frauen, ja ja
Natürlich verstehe ich die nicht! Will ich auch gar nicht!
Also, daß man mir "Frauenversteher" hinterherkreischt, hab ich noch nie erlebt.

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 21.02.2011, 22:57

was gibt es schöneres als Liebe..
https://images.psndealer.com/dealersite ... 3782_1.jpg

kann ich abstellen wann ich möchte und muss mir nicht immer das geheule anhören, klar ist poppen geil aber eine feste Beziehung finde ich nach einem Jahr extrem langweilig und stressig.

:wink: maiiiiiiiiiii der tut mir ja schon langsam leid :lol:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 21.02.2011, 23:01

fun74 hat geschrieben:klar ist poppen geil aber eine feste Beziehung finde ich nach einem Jahr extrem langweilig und stressig.
das kommt davon wenn man "poppen" bereits als eine Art von "Beziehung" ansieht. Das was du mit poppen in Verbindung bringst ist doch höchstens ausziehen.

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 21.02.2011, 23:19

das kommt davon wenn man "poppen" bereits als eine Art von "Beziehung" ansieht.
Ich bin doch nicht mehr 13 und glaub an die ewige liebe, ich finde kurz Beziehungen viel interessanter und ich hab kein bock mich zu binden wenn’s kein poppen gibt fahre ich sie auch gern Nachhause.
:wink:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 21.02.2011, 23:24

gut, ich bin über 30 Jahre verheiratet. Ich hab von Beziehung keine Ahnung. Nur vom poppen

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 21.02.2011, 23:35

gut, ich bin über 30 Jahre verheiratet. Ich hab von Beziehung keine Ahnung. Nur vom poppen
es soll ja auch welche geben die sich fest klammern, ich gehöre nicht dazu ist halt Geschmack Sache.
:wink:

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 21.02.2011, 23:35

naja, es gibt ja diese hollywood-liebes-industrie für frauen und dann noch die bücher... viele millionen jobs hängen daran, dass man frauen für blöd verkauft und ihnen schon seit kindesbeinen was von ewiger liebe erzählt. viele wachen nie auf, auch wenn sie intelligent sind. aber das geld was einige leute damit machen, ist wichtiger als das unglück der frauen. und das unglück der männer, die das gleich noch mit-glauben (gibt's hier ja offensichtlich auch).

sprich: der kapitalimus ist schuld.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 21.02.2011, 23:59

Ich war, kein Witz, noch nie länger als zwei Nächte mit ein und derselben Frau zusammen. Ich bin aber so fair und sag den Frauen vorab, das ich kann keiner Beziehung interessiert bin. Dann gibt es hinterher auch keine Tränen und keinen Streß.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Livio
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 12.02.2011, 19:26
Wohnort: Ungarn

Beitrag von Livio » 22.02.2011, 00:08

25 Jahre verheiratet, inzwischen getrennt lebend und bald glücklich geschieden und mit der Ex no immer befreundet und die Freiheit geniessend, was ein Angeber :)

quality links: webdesign gegen gesunde Ernaehrung bzw, vieles mehr bei QLinks, allerdings in deutscher Sprache noch nicht praesentiert, ne art webring (Idee von den Amis geklaut), funktioniert aber gut, erforderlich sind URL, keywords, eine zur domain gehörende email und ein als Ansprache verwendeter Name, alles andere erledigt sich

Livio
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 12.02.2011, 19:26
Wohnort: Ungarn

Beitrag von Livio » 22.02.2011, 00:10

ErwinRommel hat geschrieben:Ich war, kein Witz, noch nie länger als zwei Nächte mit ein und derselben Frau zusammen. Ich bin aber so fair und sag den Frauen vorab, das ich kann keiner Beziehung interessiert bin. Dann gibt es hinterher auch keine Tränen und keinen Streß.
Einspruch, gibt es doch, nur nicht für dich (sichtbar)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag