Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Jugendliebe gesucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.03.2011, 14:44

Ja Alex, wer nicht ganz dumm ist sollte dich verstehen.
Deine Seele spielt dir einen Streich. Ich habe auch genau überlegt,
was ich da jetzt schreibe. Ich versuche dich zu verstehen, aber kann es nicht richtig.
Lebe dein Leben, und bleibe wie du bist, aktzeptiere dich selber auf allen Seiten,
und vergesse deine Jugendliebe.
Suche dir eine neue Liebe, daß wäre besser für dich.
Aber nicht über das Internet. Der Zufall soll es entscheiden wenn du offen bist für ne Partnerschaft.
Ich sag mal so: es gibt zwar immer mehr bescheuerte Weiber,
aber es gibt auch noch welche die genau zu dir passen.
Wenn du ein guter Kerle bist, dann brauchst du keine Angst haben und findest das was du brauchst.
Davon bin ich überzeugt, geh deinen Weg ohne dich zu verstellen.
Viele Menschen machen den Fehler und haben Komplexe, weil sich nicht selber wertschätzen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 29.03.2011, 14:56

Danke Fridolin, bist ein feiner Mensch.. Ich will ja die Jugendliebe nicht wieder aufleben lassen. Ich will einfach nur wieder Kontakt. Ich bin natürlich auf der Suche nach einer vertrauensvollen Partnerschaft, da bin ich selber aber sehr wählerisch geworden. Hab meine Jugend hinter mir, war ne schöne Zeit, jetzt geht es um ne Partnerschaft fürs Leben.
Danke euch allen, jeder formt einen Menschen. Ihr gehört nat dazu, auch wenn der Ton manchmal rüde ist, wirtschaft, lobby ist noch viel schlimmer. Es geht weiter, mal schauen wo mich der Wind hinbringt....
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.03.2011, 15:15

Nun ja, Alex - ich bin ´diesen Monat 50 Jahre alt geworden. Also ein alter Sack. ... :-?
Und mir ist auch nicht immer das Wasser bergauf gelaufen.
Und trotzdem sage ich das Leben geht weiter. Muß ja wohl !
Habe 2 tolle Freunde verloren die sich umgebracht haben, ich mach das nicht,
weil ich neugierig bin was das Leben noch so mit mir anstellt.
Wenn es mir schlecht geht, sage ich mir immer - anderen geht es noch schlechter.
Es gibt halt Lebensphasen die nicht so einfach sind. Aber man kann sie überwinden.
Für das hat man Freunde, wenn man welche hat.
Ich habe auch abgespeckt. Habe nur noch einen guten Freund und eine Freundin.
Aber eines weiß ich, und da bin ich stolz drauf, auf die kann ich mich 100% verlassen.
Früher hatte ich 1000 Freunde, und ich bin froh das ich diese los bin ... :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 29.03.2011, 16:26

Hey Leute, kommt mal wieder runter :wink:

So hart ist das Leben doch garnicht und kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

wird ja zu Sentimental. Alles vögeln was kommt, weniger überlegen, mehr genissen. 8)

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 29.03.2011, 16:44

Ujuijui .... ich habe auch einige schöne Erinnerungen an "damals" - diverse Bilder von knackigen Mädels im Kopf.
Tja, früher war auch das besser ....

:D
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.03.2011, 16:53

Business-Profi hat geschrieben: Alles vögeln was kommt, weniger überlegen, mehr genissen. 8)
Ach red doch nicht so geschwollen daher, du eingebildeter Playboy ... :x
Bist wohl Mister Coolmann ... oder streife das grüne hinter deinen Ohren ab ... :D

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 29.03.2011, 18:22

Hey Fridolin,

bin weder Cool noch hab ich es drauf.

Ich schwafel nur viel.:)

Aber mal im Ernst: Im Zeitalter wo es Chat etc...gibt, da sollte doch wirklich nun jeder eine Lachen sehen oder nicht?

Im Jahre 2002 hab ich in der Woche min. 3 kennengelernt. Unterm Strich hat sich nicht gelohnt.

Wenn man mal Spass bei Seite lässt, verstehe ich Alex schon. Es sind halt die Erinnerungen und die Sehnsucht.

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 29.03.2011, 18:27

Business-Profi hat geschrieben:Es sind halt die Erinnerungen und die Sehnsucht.
Das Problem dabei: Es wird mit zunehmendem Alter schlimmer.... Wenn der Gedanke an "damals" so stark ist, musst du was dagegen tun. Aber bitte nicht mit RTL :roll:
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.03.2011, 18:36

Business-Profi hat geschrieben:Aber mal im Ernst: Im Zeitalter wo es Chat etc...gibt, da sollte doch wirklich nun jeder eine Lachen sehen oder nicht?
Na ja, ich brauche das eigentlich nicht. Ich werde auch so geliebt.
Von Männlein und Weiblein gleichermaßen. Ich bin halt doch sehr vertrauenswürdig,
ehrlich und nett, liebevoll und zärtlich.
( Das denken die meisten von mir ) ... :wink:
In Wirklichkeit könnte ich sie alle zertreten, wie elende Würmer ... :D

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 03.08.2011, 14:50

sie ist gefunden!
angeblich.. naja auf jeen fall ne lydia w.
sie wünscht keinen kontakt, soll ihre seite löschen, jetzt hab ich zurückgeschrieben das sie beweisen soll das sie jene ist.
ich bin was traurig, sehr sogar
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 03.08.2011, 15:02

Solltest du akzeptieren. Niemand braucht einen querulanten Stalker. Einige "Lieben" von früher wollen halt keinen Kontakt mehr. Hab ich auch 2 im Portfolio, thats life.

Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 31.08.2007, 10:50

Beitrag von Wulfman » 03.08.2011, 15:06

Das ist sehr schade, aber mal ehrlich: Im wahren Leben läufts halt nicht so wie in den amerikanischen Schnulzen. Erst musst Du Deinen Mann beweisen, dann darfst Du Frau haben. Das ganze drumherum ist eigentlich unwichtig und Augenwischerei.

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 03.08.2011, 15:08

ich wollte doch nur den Kontakt, mehr nicht... war doch ne schöne zeit damals. wo die sommer noch warm waren, naj ich glaube ich mach heute was dummes: saufen und auf antwort warten
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 03.08.2011, 18:33

himmel ist das romantisch *seuftz* und auch ein bißchen dramatisch und tragisch! Meine Mom hat zu meinem 18ten geburtstag damals alle meine "freunde" eingeladen. Das war höchst peinlich - zumal ich da meine wilden hippi-jahre hatte und mit nem kerl mit dreads zusammen war ... und das waren alles diese reichen kinder spießiger eltern :D :D...

aber mal ehrlich: eine frau die auf so eine aktion sagt: hau ab und lösch meine seite hat doch nicht mehr alle tassen im schrank...

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 03.08.2011, 19:47

alex07 hat geschrieben:sie ist gefunden!
angeblich.. naja auf jeen fall ne lydia w.
sie wünscht keinen kontakt, soll ihre seite löschen, jetzt hab ich zurückgeschrieben das sie beweisen soll das sie jene ist.
ich bin was traurig, sehr sogar
wie wurde sie denn nun letztendlich gefunden?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag