Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Jugendliebe gesucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.03.2011, 14:44

Ja Alex, wer nicht ganz dumm ist sollte dich verstehen.
Deine Seele spielt dir einen Streich. Ich habe auch genau überlegt,
was ich da jetzt schreibe. Ich versuche dich zu verstehen, aber kann es nicht richtig.
Lebe dein Leben, und bleibe wie du bist, aktzeptiere dich selber auf allen Seiten,
und vergesse deine Jugendliebe.
Suche dir eine neue Liebe, daß wäre besser für dich.
Aber nicht über das Internet. Der Zufall soll es entscheiden wenn du offen bist für ne Partnerschaft.
Ich sag mal so: es gibt zwar immer mehr bescheuerte Weiber,
aber es gibt auch noch welche die genau zu dir passen.
Wenn du ein guter Kerle bist, dann brauchst du keine Angst haben und findest das was du brauchst.
Davon bin ich überzeugt, geh deinen Weg ohne dich zu verstellen.
Viele Menschen machen den Fehler und haben Komplexe, weil sich nicht selber wertschätzen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 29.03.2011, 14:56

Danke Fridolin, bist ein feiner Mensch.. Ich will ja die Jugendliebe nicht wieder aufleben lassen. Ich will einfach nur wieder Kontakt. Ich bin natürlich auf der Suche nach einer vertrauensvollen Partnerschaft, da bin ich selber aber sehr wählerisch geworden. Hab meine Jugend hinter mir, war ne schöne Zeit, jetzt geht es um ne Partnerschaft fürs Leben.
Danke euch allen, jeder formt einen Menschen. Ihr gehört nat dazu, auch wenn der Ton manchmal rüde ist, wirtschaft, lobby ist noch viel schlimmer. Es geht weiter, mal schauen wo mich der Wind hinbringt....
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.03.2011, 15:15

Nun ja, Alex - ich bin ´diesen Monat 50 Jahre alt geworden. Also ein alter Sack. ... :-?
Und mir ist auch nicht immer das Wasser bergauf gelaufen.
Und trotzdem sage ich das Leben geht weiter. Muß ja wohl !
Habe 2 tolle Freunde verloren die sich umgebracht haben, ich mach das nicht,
weil ich neugierig bin was das Leben noch so mit mir anstellt.
Wenn es mir schlecht geht, sage ich mir immer - anderen geht es noch schlechter.
Es gibt halt Lebensphasen die nicht so einfach sind. Aber man kann sie überwinden.
Für das hat man Freunde, wenn man welche hat.
Ich habe auch abgespeckt. Habe nur noch einen guten Freund und eine Freundin.
Aber eines weiß ich, und da bin ich stolz drauf, auf die kann ich mich 100% verlassen.
Früher hatte ich 1000 Freunde, und ich bin froh das ich diese los bin ... :wink: