Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Jugendliebe gesucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 03.08.2011, 22:05

google, hatte ja die seite optimiert, sie brauchte sich nur googlen, da hatte ich ja drauf gehofft. hatte aber auch andere wege eingeschlagen. viel wege führen nach rom. na des leben geht weiter. schade :(
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 03.08.2011, 22:08

Engagiere doch einfach einen Privatdetektiven.

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 03.08.2011, 22:31

na hab se doch gefunden, hast wohl nicht alles gelesen. ja ich kenne zufällig nen privatdetektiven und 2 leute aus dem ort ( alle über inet kennengelernt ) sie will ja keinen kontakt! will se nicht, es ist ihre sache, ich musste halt auch mit dem schlimmsten rechnen. it schade, aber im grunde hab ich nur wsa versucht und wollte wieder den kontakt. wenns in die hose geht, gehts halt in die hose. da kann man nichts machen. Die SEite habe ich jetzt vom Netz genommen. Danke an alle die mich unterstützt haben. Auch für eure Worte muss ich mich bedanken.
Hab ihr auch angeboten ihr die Domain zu schenken, will se net. Sie will d nur gelöscht haben. Sie muss ja denken ich bin ein wenig verrückt... naja gut ein querdenker bin ich schon, denke halt anders, mach auch mal verrückte sachen :wink:
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN