Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Karl-Theodor zu Guttenberg aktuelle Umfrage

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten

Kann man Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg überhaupt noch trauen?

Nein er sollte das weite suchen
38
58%
Die lügen doch alle in der Politik
17
26%
Er ist der Perfekte Verteidigungsminister
5
8%
Mir egal
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 23.02.2011, 11:17

Kann man Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg überhaupt noch trauen? Auch bekannt als Dr. Copy Paste

Weitere Informationen kann man sich hier rein ziehen
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 56588.html
:wink:
Zuletzt geändert von fun74 am 24.02.2011, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 23.02.2011, 11:32

Was deine Umfrage betrifft, hat er doch nur durch sein Verhalten gezeigt, wie unsere Politiker sind. Ist doch nichts Neues
Die Menschen in unserem Land haben ihre Meinung. Sie stehen zu Karl-Theodor zu Guttenberg. Alle Meinungsumfragen zeigen, dass er nach wie vor ein hohes Vertrauen genießt. Quelle:
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 56588.html :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.02.2011, 11:37

Ich konnte den noch nie leiden. Der ist mir zu arrogant und blendet nur ... :evil:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 23.02.2011, 11:55

KAW hat geschrieben:Ist doch nichts Neues
Bist DU der der "egal" geVotet hat?


ich hab "weg" und war dort der 3te
aktuell
50% 3 Stimmen
16% 1 Stimme
16% 1 Stimme
16% 1 Stimme

fun74 hat geschrieben:hohes Vertrauen genießt. Quelle:
stern.de/politik/deutschland/ kauder über guttenberg
Mit seiner Überzeugungskraft hat Karl-Theodor zu Guttenberg die umfassendste Neustrukturierung unserer Streitkräfte
Überzeugungskraft?

So wie ich auf Phönix (gehört der Sender den Linken?) gehört habe

Wie müßen sparen?! Ich kann beim Bund nicht sparen, nicht mit einer FreiwilligenArme (und eine Berufsarme gibt es nicht = Feierabend)
doch ... "dann mach halt ne Berufsarme"
ey, was soll das, Berufsarme und damit dann sparen ... geht nicht!
(oder, machen wir es so .... 20 Millionen sparen + 40 Millionen Umstrukurierung = gespart und mehr Geld ..... Lakayen, macht mal, ich mach Feierabend)
Fridolin hat geschrieben:Ich konnte den noch nie leiden. Der ist mir zu arrogant und blendet nur ... :evil:
süß "geleckt" tut a ja aussehen ...... Kleider machen Blendung (oder wie hies das?)

Wo er da vor die (ausgewählte) Kameras ging
( wo die Presse in der Pressekonverenz wartete )
und erklärt hat das er "mal so bis bald" seinen Doktor im Tresor läst

Dieses "Lachen"(ähm, Grinsen) bei bestimmten Stellen


und verdammt das ich es nicht gereckordet habe
Die Aufnahme ging glaub "Live" übern Äter
und er hat sie ein zweites mal angefangen, dafor hat er noch gefragt "das war jetzt aber nicht Live, das kann rausgeschnitten werden?"

In dem "nicht Live" da hat er aber TOTALzuviel gelacht, zu fett gegrinst
(= Ihr da drausen, ihr geht mir voll aufn Sack, ich erkläre euch DoktortitelLosen jetzt mal was und dann ist aber stille im Gebälg)
(tzja, hättest Dachdecker gelernt, dann könntest "Stille im Gebälg" machen)




E.T. ( Englishspiking Terrorist )

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 23.02.2011, 12:00

KAW hat geschrieben:War aber nicht anders zu erwarten von der Merkel.
ach die Merkel .....

für die hab ich vorhin einen Grabstein aufgestellt
bzw 2 .... aber sie Holzmichelt ja noch

https://nibl.xe.vg/CDU/

autoren-gesucht!
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2010, 10:07

Beitrag von autoren-gesucht! » 23.02.2011, 12:03

Wer spricht eigentlich mal über die Deppen, die ihm diesen Doktortitel verliehen haben? Die hätten prüfen müssen, ob er Fußnoten vergessen hat. Wären sie vom Fach gewesen und hätten sie die Literatur einigermaßen im Kopf, hätten sie das gemerkt.

Natürlich ist es nicht richtig, was der Guttenberg da gemacht hat, aber es ist immer sehr einfach, nur in eine Richtung zu blicken :roll:

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 23.02.2011, 12:11

fun74 hat geschrieben: Die Menschen in unserem Land haben ihre Meinung. Sie stehen zu Karl-Theodor zu Guttenberg. Alle Meinungsumfragen zeigen, dass er nach wie vor ein hohes Vertrauen genießt.
So Sprüche über seine unglaubliche Beliebtheit stehen seit ein paar Monaten so ziemlich in jedem Artikel wo er auch nur ansatzweise erwähnt wird.
Ich glaub kein Wort davon.
Wer spricht eigentlich mal über die Deppen, die ihm diesen Doktortitel verliehen haben? Die hätten prüfen müssen, ob er Fußnoten vergessen hat. Wären sie vom Fach gewesen und hätten sie die Literatur einigermaßen im Kopf, hätten sie das gemerkt.
Mit den entsprechenden Währungszeichen in den Augen übersiehst du das.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 23.02.2011, 12:26

thefly hat geschrieben:
Wer spricht eigentlich mal über die Deppen, die ihm diesen Doktortitel verliehen haben? Die hätten prüfen müssen, ob er Fußnoten vergessen hat. Wären sie vom Fach gewesen und hätten sie die Literatur einigermaßen im Kopf, hätten sie das gemerkt.
Mit den entsprechenden Währungszeichen in den Augen übersiehst du das.
Da war Heute ne PresseKonferentz (bis 15:30 dann gabs da was Anderes, dann mußten die in den Aussschus oder so)
//EDIT
von der Bayrout Uni .... nicht von der Politik
//ende

Da wurde gesagt
das die Meisten Texte nicht öffentlich im Internet stehen, und die Prüfsoftware kann nur diese Texte Prüfen

und alle Arbeitsn im Kopf haben, sollte man jetzt wohl auch nicht verlangen
Aber "da gab es viele auffällige Stilbrüche* hätte ein genaueres Hinschauen ....
... Die Dokumente die jetzt wohl über Google zu finden sind, waren die damals schon über Google zu finden?


Mein Vorschlag
zukünftig müßen Alle Arbeiten digital abgegeben werden (ist glaub schon normal)
und dann kommen sie in eine geschloßenes System das für die Prüfsoftware da ist
= keine "openSourceDoktorarbeiten" aber 100% prüfbar ob daraus "pagatiert" wurde ..... dann müßten aber die älteren noch über "GoogleBooks?" hinzugefügt werden

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 23.02.2011, 12:31

Irgendwie schon traurig... Jetzt hat er soviel Zeit investiert um uns den Anti-Politiker vorzuspielen, dabei ist er doch wie alle Ratten an Deck unseres Regierungsdampfers...
Tststs...

Ganz ehrlich, konnte den Kauz noch nie leiden und deshalb bin ich wie immer dafür, dass er sich in seine adelige Raubritterburg zurück verkriecht und uns mit seinem Anblick verschont.

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 366
Registriert: 11.09.2010, 19:03
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Beitrag von nur-für-mich » 23.02.2011, 12:38

Aktuelle Umfrage auf SPON. Ich hab da mal angeklickt:

Titel sind mir nicht so wichtig, letztlich zählen auch bei Guttenberg die inneren Werte wie z.B. Verschlagenheit, Charakterlosigkeit und Geltungssucht.

Gab aber noch mehr schöne Auswahlmöglichkeiten, war echt schwer, das Richtige zu finden.

https://www.spiegel.de/spam/0,1518,746962,00.html

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 23.02.2011, 12:59

Die Menschen in unserem Land haben ihre Meinung. Sie stehen zu Karl-Theodor zu Guttenberg. Alle Meinungsumfragen zeigen, dass er nach wie vor ein hohes Vertrauen genießt.
Nur die wenigsten Menschen in Deutschland haben eine eigene Meinung, die (von der Politik bezahlten???) Medien haben für seine Beliebtheit gesorgt, es gibt kaum noch ein anderes Thema, ach ja, Fussball..... Das ja in Deutschland auch so wichtig.

Da haben es die Volksgegner in Berlin mal wieder fertig gebracht für einige Zeit das dumme Volk von wirklich wichtigen Problemen in Europa und Deutschland abzulenken.

Zu dem Fall:

Man überlegt sich mal was mit Leuten passiert die Doktortitel und Dokumente fälschen die erwischt werden, richtig, Anzeige, Geldstrafe und oder Knast.

Gewisse Kreise dürfen sich eben alles erlauben, ohne eine Strafe fürchten zu müssen.

Im übrigen empfehle ich vielen mal sich genauer über den Herren und dessen Familie zu informieren....

Dieser Bericht ist lesenswert:

https://www.zeitgeist-online.de/exklusi ... eil-1.html

Viele grüsse
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 23.02.2011, 13:30

Ich würde gern 2 und 3 ankreuzen.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 23.02.2011, 13:41

Die letzten Tage haben auch bei KTzG gezeigt: Ein Politiker gibt immer nur DAS zu, was man ihm auch nachweisen kann.

Erst mal von "abstrusen Vorwürfen" sprechen als zu sagen "Ups - da muss ich mal nachsehen und ggf. nachbessern."

Meiner Meinung nach ist der Bengel zu schlau um das selbst zu verzapfen - ich tippe darauf, dass er das Teil gegen Bezahlung hat anfertigen lassen und der Ghostwriter hat Bockmist verzapft.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 23.02.2011, 13:45

Jap, man sollte man bei den angesehenen Professoren nachfragen, die mit den DR´s so um sich werfen. Das ist auch für die Uni eine sehr peinliche Nummer. Was bringts mit dem Doktor Titel, wenn alle sagen "Ach von Uni xyz....jaja...schon toll so ein Titel...toll".

Ich stehe Gutenberg neutral gegenüber, von der Optik hat er irgendwas von einem "vor 1945 Befehlshaber"...aber das muß ja nix heißen ;)

Edit: harter Stoff der Artikel bei zeitgeist :o
Zuletzt geändert von pimpi am 23.02.2011, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 23.02.2011, 13:50

KTzG ? Kranke Tanten zerquetschen Gartengemüse ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag