Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Karl-Theodor zu Guttenberg aktuelle Umfrage

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten

Kann man Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg überhaupt noch trauen?

Nein er sollte das weite suchen
38
58%
Die lügen doch alle in der Politik
17
26%
Er ist der Perfekte Verteidigungsminister
5
8%
Mir egal
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 23.02.2011, 11:17

Kann man Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg überhaupt noch trauen? Auch bekannt als Dr. Copy Paste

Weitere Informationen kann man sich hier rein ziehen
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 56588.html
:wink:
Zuletzt geändert von fun74 am 24.02.2011, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 23.02.2011, 11:32

Was deine Umfrage betrifft, hat er doch nur durch sein Verhalten gezeigt, wie unsere Politiker sind. Ist doch nichts Neues
Die Menschen in unserem Land haben ihre Meinung. Sie stehen zu Karl-Theodor zu Guttenberg. Alle Meinungsumfragen zeigen, dass er nach wie vor ein hohes Vertrauen genießt. Quelle:
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 56588.html :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.02.2011, 11:37

Ich konnte den noch nie leiden. Der ist mir zu arrogant und blendet nur ... :evil: