KAW hat geschrieben:Das er der Beliebteste ist, heißt ja nicht, dass er beliebt ist.
In der Beliebtheitsschala ist er vielleicht nur der, der am wenigsten gehasst wird.

geil .....
..... sachmal, haste nen Dr in Philosophie
darf ich mal Doktorarbeit lesen?
nur lesen!
Hallo Scanner .... les mal vor ......
(huch, jetzt hab ich den Drucker geweckt)
ich hba einen fehler gemacht .... was mach ich jetzt damit ..... ab nach Bayreut
t-rex hat geschrieben:Und das schwerwiegendste. Er hat dem wissenschaftlichen Dienst Aufträge erteilt und dessen Bericht 1 zu 1 in seine doktorabreit übernommen. Der wissenschaftliche Dienst ist zwar für jeden Politiker da, aber nur für themen und Arbeiten die das amt des jeweiligen Politikers betreffen.
in der Fragerunde um 14Uhr(oder so, nicht die Aktuelle STunde um 15:40 die hab ich aufgenommen und werds Heute Nacht auf uT hochladen, kucken was 23Uhr in "der Tag" noch wiederholt wird)
in der Fragerunde sagte er das diese "4"(laut ihm) und "6"(laut Oposition) Dinger mit seinem Amt zusammenhingen ...
... Sie wurden für Reden ausgearbeitet und dann hat er sie "weiterverwendet" ....
... "weiterverwendet", er hat sie 1zu1 übernommen, das ist keine "weiterverwendet" das wurde ihm auch in der Aktuelle STunde noch vorgeworfen