Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Würde dem Staat sicherlich gefallen deine idee, schreib die doch mal an, vielleicht stellen die dich gleich als Politiker ein.alex07 hat geschrieben:alle Harz4ler in ein Sammellager in den Osten der Republik in eine "Platte". Die stehen sowieso leer. Dann alles abzäunen und Versorgung durch den Staat, also das was wir wegschmeissen. Spart sicherlich auch den ein oder anderen Cent.
Als Zeitarbeiter hatte ich (damals 2003) 950(Netto) gehabt ....swiat hat geschrieben:Ich bin der Meinung dass das völlig willkürlich berechnet wurde
von Leuten die keine Ahnung haben wie es ist als "Normalverdiener" mit meinetwegen 950 Euro auszukommen.
Ich bin auch der Meinung das diese H4 Sätze viel zu niedrig sind,
nein, ist es nicht (es ist nicht zu wenig)swiat hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung das diese H4 Sätze viel zu niedrig sind,
ich habs schon öffters gesagtMorpheus1974 hat geschrieben:Leider ist das drumherum (Arbeitsvermittlung/Arbeitsmarkt/Gehaltsgefüge) nicht richtig, bzw. hier wird vieles falsch gemacht. Deshalb ist aber der Grundgedanke des Sicherungssystems nicht falsch.
swiat hats dir ja erklärt ..... die Basisswiat hat geschrieben:Er meint die Berechnung der Almosen die man als H4 Empfänger bekommt.DanielS hat geschrieben:800XE hat geschrieben:
Gruss
Die ham ganz andere Probleme.viggen hat geschrieben:LOL, die ganze Welt beneidet die Probleme der Deutschen, habt ihr sonst keine Sorgen?
So wie wir die Amis sehen, sehen uns evtl. die Litauer. Und Neid würde ich nicht sagen, eher "bedauernswertes Ausrücken" der Erfassung fremder "Fehlleitung". Westlich gesinnte Nationen (Bürger) erfassen nicht die WIRKLICHEN Probleme der Zeit aufgrund der Propaganda, Indoktrination und Konditionierung.catcat hat geschrieben:Die ham ganz andere Probleme.viggen hat geschrieben:LOL, die ganze Welt beneidet die Probleme der Deutschen, habt ihr sonst keine Sorgen?
Aber irgendwie muß man ja die Leute davon ablenken.
btw: Sehr viele Litauer, die jahrelang in DE waren, die kommen jetzt grade wieder zurück, weil DE so Scheisse ist^^
Aus England und den USA kommen sie auch so nach und nach wieder her.
Also hier beneidet niemand die Deutschen um ihre hausgemachten Problemchen.
ich lese ... ich quote, und lese darin was was im Post nicht war, ich dupliziere den postTAB, aber der neue Text ist schon wieder weg, ich relode den neuen TAB, ach, hier ist ja der neue Textaskmenothing hat geschrieben:Kann man NUR durchbrechen, indem man sich mit folgenden Begriffen und WESENHEITEN auseinandersetzt:
FREIHEIT,
FRIEDEN,
LIEBE,
WAHRHEIT.
schaut euch um!
Wo seht ihr noch Freiheit,
wo noch Frieden,
wo noch Liebe,
wo noch Wahrheit?
**inperpolieren*** erfassen der Größe?askmenothing hat geschrieben:Viel Spass beim interpolieren der aktuellen Entwicklung!
Da wollte ich Gestern oder Vorgestern auch noch was sagenaskmenothing hat geschrieben:Anzumerken ist auch, dass aktuell 4 Zeitalter enden. Der Majakalender, die Hopiprophezeiungen. Die anderen überlass ich euch. Beschäftigt euch mit der Darstellung der Mayas mit der Zeit und ihren Epochen. Der Pyramide! Und mit enden ist nicht gemeint das Ende der Menschheit! Keineswegs. Es ist das Ende der "alten Welt" (unserer) und der Übergang in die "neue Welt" (jeder spürt hier die Verfehlungen der letzten 2000 Jahre, auch wenn er es nicht "sehen" will).
Warum denn immer gleich zerschlagen?alex07 hat geschrieben: Zerschlagung von Google.