Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kommentar 4 ist ne schöne RechnungFridolin hat geschrieben:Hier zu lesen:
Wenn ein H4E Geld für Papier+DruckerTinte+Porto hat um Bewerbungen zu schreiben, dann hat er mehr "VerhungerungsVerhinderungsZahlung" als nötig und die "VerhungerungsVerhinderungsZahlung" sollte gekürtzt werdensailor_ hat geschrieben:Wenn ein Hartz 4 Empfänger noch Geld für Glücksspiel übrig hat, dann sollte man die Hartz 4 Bezüge kürzen.
oder800XE hat geschrieben:Wenn ein H4E Geld für Papier+DruckerTinte+Porto hat um Bewerbungen zu schreiben, dann hat er mehr "VerhungerungsVerhinderungsZahlung" als nötig und die "VerhungerungsVerhinderungsZahlung" sollte gekürtzt werdensailor_ hat geschrieben:Wenn ein Hartz 4 Empfänger noch Geld für Glücksspiel übrig hat, dann sollte man die Hartz 4 Bezüge kürzen.
SzenarioDanielS hat geschrieben:Die arbeiten aber auch dafürcatcat hat geschrieben:Und den ganzen Arbeitern und Angestellten die Löhne kürzen!
Nix mehr mit Lohnerhöhungen und so Kokolores - die verspielen ja eh alles.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.800XE hat geschrieben:nun erkläre mir mal warum die 30 nichtmehr Lottopsielen dürfen
nun erkläre mir mal warum die 30 schuld sind das sie arbeitslos sind
Da sie es sich nicht lei(s)ten können, werde sie nicht mehr spielen. So einfach ist das.800XE hat geschrieben:nun dürfen zwar alle 100 noch Lotto spielen, nur leiten kann es sich keiner mehr
Sehe ich ähnlich. Hartz 4 ist eine Sozialleistung um die Grundversorgung zu sichern.sailor_ hat geschrieben:Wenn ein Hartz 4 Empfänger noch Geld für Glücksspiel übrig hat, dann sollte man die Hartz 4 Bezüge kürzen.
aber sie dürften wenn sie könntenDanielS hat geschrieben:Da sie es sich nicht lei(s)ten können, werde sie nicht mehr spielen. So einfach ist das.800XE hat geschrieben:nun dürfen zwar alle 100 noch Lotto spielen, nur leiten kann es sich keiner mehr
Sehe ich auch so.sailor_ hat geschrieben:Wenn ein Hartz 4 Empfänger noch Geld für Glücksspiel übrig hat, dann sollte man die Hartz 4 Bezüge kürzen.
30€ für Mineralwasser? Ich trinke hier bei der Arbeit immer das billige Zeug für 19Cent pro 1,5Liter. Soll ich mich damit ertränken?800XE hat geschrieben: ...
z.B.
Minerallwasser für 30€ im Monat (oder darf H4E nur Leitungswasser trinken?)
...