Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Internet ist keine Arbeit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 28.04.2011, 18:12

Unbekannter hat geschrieben:Sagtmal, wie ist das eigentlich mit der Bank so? Nehmen die einen ernst wenn man sagt das man selbstständig ist und im Netz Geld verdient?
Ich leihe Banken kein Geld - ist mir zu unsicher

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 28.04.2011, 18:23

Carlaminol hat geschrieben:
Unbekannter hat geschrieben:Sagtmal, wie ist das eigentlich mit der Bank so? Nehmen die einen ernst wenn man sagt das man selbstständig ist und im Netz Geld verdient?

Oder verwehren die einem auch den Kredit auf ein neues Haus und sagen "das ist keine Arbeit"?
... wenn ich das hier so lese, dann werden Internet-Worker für ein läppisches Haus keinen Kredit brauchen ;)
Stimmt auch wieder, zumindest bei vielen hier :)

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 838
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 01.05.2011, 20:17

Unbekannter hat geschrieben: Vielen ist es eben wichtiger 5 mal die Woche in irgendein Gebäude zu fahren und am Fließband, im Büro oder sonstwo für irgendeinen Chef zu arbeiten.
vielen ist es auch wichtiger 48 von 52 Wochen mit nem faden Aug in die Arbeit zu gehen um sich dann die 2 Wochen Urlaub am Strand zu legen und sagen jetzt leben sie.
Die meisten Menschen sind Mitschwimmer.

Ausserdem sollten sich einige derjenigen die sich die glauebn das Studium sie zu nem besseren, oder intelligenteren Menschen macht, mal überlegen, wo sie Ihr Brot kaufen könnten wenn wir Bäcker nicht wären?
Können die von ihrem Wissen abbeissen und essen oder verhungern sie trotz ihres Wissens wären die Bäcker nicht jeden Tag um Miternacht im der Bäckerei.

Und ja, ich hab ebenso Bäcker gelernt, war in einigen Ländern unterwegs, und habs eigentlich gemocht. Nur die Meisterprüfung, naja mußte mich eben Entscheiden ob weitermachen, oder aufhören weil ich krank wurde.

Nur glaubt mir, wenn einer denkt das weil er studiert hat, er nur aus diesem Grund einem normalem Arbeiter überlegen ist, projeziert sich sowieso selbst in eine Illusion, und viele dieser Mitschwimmer findet man genauso unter den studierten.

Und im Prinzip, gehts darum das jeder den Job macht den er gerne macht. Ich würde meine Lebenszeit nicht mit falschen Jobs vergeueden, oder am Fließband stehen.
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal