Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Internet ist keine Arbeit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 24.04.2011, 18:05

swiat hat geschrieben: Das Internet keine richtige Arbeit ist hört man oft in Deutschland. Ob es Zukunft hat?

Ich glaube eher nein, ich denke nicht das man das die nächsten 30 - 40 Jahre machen kann.
Das ist jetzt Ironie, oder? Das Internet ist die beste Erfindung im Wissenstransfer seit der Erfindung des Buchdrucks. Das Internet, wie wir es heute kennen, wird nicht das Letzte sein. Aber das Internet ansich, wird wohl erstmal sehr lange existieren. Und bisher ist mir kein Konzept bekannt, durch welches Wissen vermittelt werden kann, ausser durch Audio, Video und Schrift (ist ja im weitesten Sinne auch Video = sehen und verstehen). Jedenfalls bin ich noch nicht in der Lage durch Telepathie Informationen zu empfangen oder zu senden.