Das ist nen geiler Spruch[btk]tobi hat geschrieben:"bunte Texte schreiben die meine Kunden nicht verstehen und trotzdem bezahlen".
hab mich erst gefragt warum die Texte bunt sind
hat aber sicher nichts mit Farbe zu tun sondern "Blumige Sprache"
und prinzipiell gehts ja nicht um "im Internet" sondern "am Computer"?
Steven King
Gene Rodenbery
Die Autorin vom Harry (ok, die schrieb am Tisch in einem Cafe hab ich mal gehört)
Als ich vor 10 Jahren Bäcker gelernt hab,knoedelking hat geschrieben:also ich habe mein Abi abgebrochen.
Also saß ich auf einem 12er Zeugnis mit einem Schnitt von 5,3.
war in der Bäckerzeitung von einem Innungsmeister zu lesen "Abitur sollte Zugangsvorrausetzung für die Lehre sein"
Der spinnt doch .... dachte ich damals
Wieviele machten damals (1)Abitur (2)Real (3)Hauptschule?
40% Hauptschule?
und Heute vielleicht noch 10%
damals fast die hälfte und Heute fast keiner mehr
Vor Monaten war Bildung das Thema bei Anne Will oder Maischberger
dabei ein Student, der geht auf eine Privatschule
Er kritisierte die Politik das kein Geld da ist .... früher war das Geld ja auch da
Der Anteil auf dem Gym hat sich versechsfacht und dann gibt es auch mehr STudenten
also, wenn das Geld gleichgeblieben ist dann ist es jetzt pro Student weniger (relativ)
Ich geh Morgen zum Fallmänega und hol mir ne Umschulung ab
zum HerzChirrurg oder Atomphysiker oder was anderes das richtig vie Asche bringt (Oder sollte die Beste Bildung vielleicht nicht für Jeden der sie haben will zur Verfügung stehen?)
Ich bin kein Mensch, ich bin ein Computer
Solltest Du in den Zeilen zufor etwas Beleidigendes gelesen haben
Bedenke: als (emotionsloser)Computer bin ich dazu nicht in der Lage
Ich bin nur ein dummer Hauptschüler
in der 7. hatte ich ne StreberPhase, und super gute Noten
dann brachte ein Lehrer seinen C64 mit und für mich gab es nur noch "1" Thema .... am Ende bin ich ohne Abschluß aus der Hauptschule
ich bin für diesen NumerosClausus ....
.... aber manche Politiker sind ja der dummen Meinung das alle sollen dürfen auch wenn sie augenscheinlich nicht können