Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mutmaßliche kino.to-Betreiber verhaftet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 08.06.2011, 17:39

alex07 hat geschrieben: recht hin oder her:; GEMA und Konsorten hasse ich!
das hat was damit zu tuen, weil ich früher Event Manager war, ich musste da ne menge abdrücken uind da während meiner ausbildung, ich hasse es einfach. wie gesagt: verhältnissmässigkeit.
Die Gema-Gebühren sind aber gemeinhin im voraus bekannt (schliesslich meldet man ein Event vorher an) und können so mit einkalkuliert werden. Aus Sicht von Komponisten etc. ist die Gema schon eine recht gute Lösung.

Vielleicht hinkt der Vergleich etwas, aber wenn ich einen Film nicht legal schauen kann, lasse ich es bleiben. Ich klau' ja auch keinen Porsche nur weil ich einen fahren will.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 08.06.2011, 17:41

ach ja ergänzend kann ich sagen.. wissenschaft zb wird behindert, weil es der geheimhaltung zt unterliegt. das war vor vielen jahren anders. wie das heute organisiert ist, verstehe ich selber noch nicht, es ist aber der falsche schritt :bad-words:
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 08.06.2011, 17:44

gema sind meiner meinung nach verbrecher, genauso wie die gez. ich bin kein kleinrechner, ich weiss wies läuft. da wird einem schon mal was angedichtet. gott sei dank bin ich aus dem buisiness raus :-) war nur während meiner ausbildung, ie ich selbst finanziert habe
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN