Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mutmaßliche kino.to-Betreiber verhaftet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 24.06.2011, 10:14

Anstatt das sich die Contentindustrie mit den pösen, illegalen Contentanbietern zusammentut, denen meinetwegen Filem in guter Qualität einfach gibt und im Gegenzug einen Anteil an deren Einnahmen kassiert, versuchen sie seit 20 Jahren sie zu bekämpfen.
Wie dumm und vernagelt muß man eigentlich sein, damit man nicht mal nach 20 Jahren bemerkt, daß das nicht klappt?
Statt dessen werden da Stoppschilder und Überwachung favorisiert, alle möglichen Rechtsmittel etabliert, ein Riesengedöhns in Kino und TV ala "Raubkopieren ist strafbar!" veranstaltet...

Diese bornierten, alten Säcke habens einfach noch nicht ganz verinnerlicht, das sich immer jemand in den Kinosaal setzen kann mit seiner Cam. Oder das man einem Filmvorführer nur genügend Kohle geben muß. Oder das sich jeder Kiddie mit einem Aldi-PC ne Kopie einer gekauften/geklauten DVD machen kann und 1h später ist das online.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.06.2011, 12:26

catcat hat geschrieben:Anstatt das sich die Contentindustrie mit den pösen, illegalen Contentanbietern zusammentut, denen meinetwegen Filem in guter Qualität einfach gibt und im Gegenzug einen Anteil an deren Einnahmen kassiert, versuchen sie seit 20 Jahren sie zu bekämpfen.
wenn die Filmindustrie das so handhaben würde, wären alle anderen Vertriebswege direkt versiegt... wer würde denn noch ne DVD oder Blu-ray kaufen wenn das Streaming filme guter Qualität von solchen Plattformen legal und kostenlos wäre...

und die Einnahmen... wenn man mal bedenkt das es dort um einige Tausend Filme geht, und sagen wir mal großzügig das monatlich nach Abzügen ne Mio zum Verteilen an die Filmindustrie übrigbleibt.... bei 10.000 Filmen wäre das dann 100 € pro Film.... da verdienen die in ner Stunde am DVD und Blu-ray Verkauf mehr....

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 24.06.2011, 15:01

Sie könnten ja die Filme umsonst kriegen, aber dann die letzten 3 Minuten abschnippeln 8) und dann ne Werbung einblenden: Diesen Film gibt HIER (klick) bei Paramount in deutsch zu kaufen.
Dann kriegen die ne Provision auf die Sales und alle sind glücklich.