Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mutmaßliche kino.to-Betreiber verhaftet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 23.06.2011, 01:33

Aha, Anfang 30.

Untenstehendes, Deine Worte Nick DD...?

>> Was ich wollte ist eine Argumentation, und kein geflame oder irgendwelche Unterstellungen. Zu meiner Zeit konnte man das auch von jungen erwachsenen noch erwarten, aber die Zeiten ändern sich halt.

Lange Haare und Ziegenbart nehme ich Dir jedoch ab.

Man muss ja nicht immer so alles ab- und ernstnehmen was ich so sage und schreibe, aber den letzten Absatz meines letzten Post meinte ich genauso wie ich es schrieb und das ohne jedes taktische Kalkül Dir eins auswischen zu wollen. Das zu "allgemeine Trauer" ausnutzen wollen etc. Lass die das "Nech" benutzen, die es immer benutzt haben und mach hier keinen auf Nachahmer. Glaubs mir, Du bist nicht witzig.

So, das wars dann aber auch jetzt mit Dir, Nutzer DD... (zufrieden?). Es langweilt.

Und was "Linkgayer" angeht, der ist mir roh lieber als Du auf zwei Seiten angebraten, mit nem Sträusschen Petersilie im Arsch.