Hatte ich ihm auch schon angeboten - Null Reaktion!tkay hat geschrieben:...oder schicke mal per PM, da kann man sich das richtig angucken so ist es halt nur ein Ratespiel....
Deswegen ja auch meine Troll-Vermutung.
Ahoi!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Geschwindigkeit, Website ... liegts an mysql?
.htaccess Code um ALLE Subdomains auf Haupt-URL umzuleiten?
Och, beim ollen Zwegat haben die gerade eine Frau ohne Job, die zwar arbeiten möchte, aber "irgendwas ohne Computer, da hab ich keine Ahnung von, also nur ganz einfache Jobs"!catcat hat geschrieben:...sollte nen Internetführerschein machen bei der Volkshochschule.tryout hat geschrieben:Wer die Installation von Wordpress nicht gebacken kriegt, [...]
Warum sollte das ein Scherz sein - die junge Generation kommt aus der Schule und kann nicht mal richtig schreiben oder rechnen, ein Handy können sie bedienen - fürs Bahnfahren reicht das Geld nicht, wie sollten die sich da weiterbilden, selbst der VHS Kurs wäre da zu teuer. Man braucht ja schließlich Kohle nebenher für Drogen und Alkohol. (Aber da hab ich vollstes Verständnis für in diesem Staat)e-fee hat geschrieben: Und ich hab heute gelesen, dass es schon VHS-Kurse zur Bedienung der Fahrscheinautomaten der Bahn gibt, kein Scherz!
Das kann auch Vorteile haben: bei mir in Hamburg-Poppenbüttelcatcat hat geschrieben:Also bei den Fahrscheinautomaten der HVV in Hamburg stand ich auch schon öfters mal doof davor
Och, Du wirst Dich wundern, die modernen Türen gehen sogar viel leichter auf als die alten, wo man im wahrsten Sinne des Wortes den Bogen raus haben musste ... einfach nur noch da, wo ein Kranz aus grünen LEDs leuchtet, in die Mitten reindrücken ... aber vorher Handschuhe ausziehen!Schnipsel hat geschrieben:...kann ich nachvollziehen, bin gut 25 Jahre nicht mehr Zug gefahren, würde vielleicht nichtmal ne Tür aufkriegen.
...in die Mitte reindrücken tu ich schon immer, blos Handschuhe hatte ich da noch nie ane-fee hat geschrieben: ... einfach nur noch da, wo ein Kranz aus grünen LEDs leuchtet, in die Mitten reindrücken ... aber vorher Handschuhe ausziehen!