Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kriege Wordpress Blog nicht hin

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 13.10.2009, 19:16

naja, aber wenn er es nicht schafft, den Ordner ins root-Verzeichnis zu laden, vielleicht schon?

Nun ja: der Wordpress-Ordner (komplett) gehört jedenfalls da rein, wo auch die Startseite der Domain (also normal die index.html) drin liegt. In dem Fall wäre der Pfad für die Installation dann https://www.domain.tld/wordpress/wp-admin/install.php
Kann man natürlich auch in einen Ordner laden, der in diesem Verzeichnis liegt, dann kommt der Ordner auch noch in den Pfad rein.

Ah ja, und was hat das Ganze eigentlich mit mod rewrite zu tun? Das kommt doch an dem Punkt gar nicht zum Tragen, und ich hatte auch schon mal ein Wordpress auf einem Webspace ohne mod rewrite.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 13.10.2009, 19:20

e-fee hat geschrieben: Ah ja, und was hat das Ganze eigentlich mit mod rewrite zu tun? Das kommt doch an dem Punkt gar nicht zum Tragen, und ich hatte auch schon mal ein Wordpress auf einem Webspace ohne mod rewrite.
...naja, wenn du meinst - war nur so ne Idee

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 13.10.2009, 20:02

Sonst einfach morgen nochmal versuchen: Heute ist der 13.