www.meinedomain.de/infoblog/wordpress/w ... nstall.php
oder
www.meinedomain.de/infoblog/wp-admin/install.php ?

Schau Dir doch mal in z.B. Fillezilla an, WO der blog liegt.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Geschwindigkeit, Website ... liegts an mysql?
.htaccess Code um ALLE Subdomains auf Haupt-URL umzuleiten?
Na wenn er OBERHALB der Webseiten liegt, kann er ja auch nicht über eine URL erreicht werden.Der Blog liegt im Verzeichnis html oberhalb der Webseiten, also da wo die Ordner images und dokumente o.ä sind,also vor den eigentlichen Webseiten.
der Platz wo der Ordner liegt ist ja auch ok - es geht nicht um die Reihenfolge in der Ordner gelistet werden, sondern um die Hirarchie der Ordnerstruktur...micky005 hat geschrieben:Nein Hoster ist greatweb,
mysql, php alles da.
Mit euren Vorschlägen will es einfach nicht funktionieren.
Auch kann ich den Ordner blog nicht einfach etwas unterhalb von den Ordnern Images und Dokumente verschieben, es geht erst gar nicht, selbst Blog löschen und nochmals etwas tiefer im Verzeichnis hochladen geht nicht, er hängt sich automatisch bei images und dokumente ein, also oberhalb aller html webseiten.
veile grüße
micky005
e-fee - beide Hoster sind die Gleichen, nur mit unterschiedlichem Angebot. Das Problem sitzt vielleicht garnicht vor dem Rechner, sondern dort wo ich geschrieben habe.e-fee hat geschrieben:greatweb oder greatnet? Letzterer ist eigentlich kein ganz kleiner Hoster und sollte eigentlich eine vernünftige Lösung in Sachen Upload haben.
Und mal ehrlich, der Ordner "html", den durchaus einige Webhoster mit diesem Namen haben, der ist doch gerade dafür da, da seine Seiten und die dafür notwendigen Dateien reinzuladen. Da zeigen standardmäßig auch erstmal alle Domains drauf, sofern man die nicht auf einen anderen Ordner (unterhalb) weiterleitet.
Auch Images und Dokumente sollten normalerweise nicht oberhalb liegen.
Mir hört sich das irgendwie an, als säße das Problem VOR dem Computer, irgendwas an der Software falsch eingestellt vielleicht.
Code: Alles auswählen
/html/blog/wp-admin/
Code: Alles auswählen
install.php