Deshalb schrieb ich weiter oben, dass ich mir bei der Bedingung/Kondition nicht ganz sicher bin. Angenommen der ruft Deine Seite mit einem PHP Script ab, dann übergibt da PHP nicht sehr viel und welcher Host ist fraglich. Angegeben ist hier eine sub.sub Domain, die aber nur im Browser erscheint und der Server nicht unbedingt auch mit dieser bei Deinem Server anklopft. Versuche mal Deine Logs auszuwerten, ob sich daraus etwas ergibt, wer da über dieses Script anfragt. Ist jetzt etwas verwickelt, ich weiß.
Bei mir kommt die Antwort von der IP-Adresse 81.169.145.152, die scheinbar zu Strato gehört, nehme mal an, dass die Seite dort gehostet wird, scheint auch mit den Angaben bei der Denic übereinzustimmen. Deine Seite erreiche ich bei 1 und 1, ist das richtig?
Wenn Du in Deinen Logs auch Zugriffe von 81.169.145.152 findest, dann könntest Du es ja mal so probieren:
Code: Alles auswählen
RewriteEngine on
RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^81.169.145.152
RewriteRule .* - [F,NS,L]
Habe so etwas mit gespiegelten Seiten aber noch nicht getestet und bin mir nicht ganz sicher, ob das sich so sperren lässt. Wenn ich eine Abfrage mit site:
(nur die eigentliche Domain de) mache, so sind da einiges an Subdomains zu finden.