Anbei zettel ich nicht ständig solche Kritik-Threads an - da sind genug andere die sich hier beschweren
quote]
Ach

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
such dir da was passendes raus: https://www.google.de/#q=forum+seo+-sit ... rketing.deLord Lommel hat geschrieben:Okay, wo muß ich stänkern ?
Naja das I-Net ist groß und jede Gesellschaftsschicht erobert ihr eigenes Teretorium. Würde man hier ein paar Dinge ändern würden sich wohl reihenweise Leute absetzen und sich irgendwo anders nieder lassen. Und das nur damit ne Communty etwas freundlicher im Umgangston wird und/oder Neulinge bessere Hilfestellungen erhalten? Untragbar!Gamling hat geschrieben:In dem Thread herrschat ja Friede...
Ich hab so auf ihn gebaut, und jetzt das, schwache Leistung Leute, ganz schwach, wirklich. Damit müsst ihr mir nicht nochmal ankommen. Und jetzt ab, ohne Abendessen ins Bett!
klar... du kopierst ja nur content von ner authoritySmilodon hat geschrieben:Man, so oft wie sich Leute darüber beschweren wie doof hier doch alles ist, lohnt es sich ja schon nen netten AdSense-Blog zum Thema "überflüssige Kommentare bei abakus" zu erstellen. Denke mit monatlichen Einnahmen von 6k bis 8k ist zu rechnen
.com ist gut. Die LandingPage sollte englisch, damit man den internationalen Bezug behält um niemanden aus zu grenzen. Rest alles deutsch. Backlinks am besten nur aus .dz (Algerien) weil wegen Ferien in Algerien. Bringt auch ordentlich PR, und reimt sich auch nochluzie hat geschrieben:Wie jetzt ... .de oder .com oder .biz - was wäre denn da besser_Angelus_ hat geschrieben:SozialpädagogischerPostanlagenBetreuer24![]()