meinst du wirklich der Weihnachtsbraten macht doch so viel aus das sie sich jetzt mit E anstatt mit e schreiben muss?Kassandra70 hat geschrieben:E-Fee hatte sich die Tage beschwert, ihr macht wohl noch der Weihnachtsbraten zu schaffen ....

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
meinst du wirklich der Weihnachtsbraten macht doch so viel aus das sie sich jetzt mit E anstatt mit e schreiben muss?Kassandra70 hat geschrieben:E-Fee hatte sich die Tage beschwert, ihr macht wohl noch der Weihnachtsbraten zu schaffen ....
JA, MACHT ER! Hab voll zugelegt.net(t)worker hat geschrieben:meinst du wirklich der Weihnachtsbraten macht doch so viel aus das sie sich jetzt mit E anstatt mit e schreiben muss?Kassandra70 hat geschrieben:E-Fee hatte sich die Tage beschwert, ihr macht wohl noch der Weihnachtsbraten zu schaffen ....
Hmm... musste dich körperlich mehr bewegen um mehr Kallorien zu verbrennen als du zu dir nimmst... also mitm Freund mehr Zeit im Bett verbringen und dort dann richtig Action machen, also nich nur aufm Rücken rumliegen oder so...e-fee hat geschrieben:Nö, kann ich nicht
Hmm... musste dich körperlich mehr bewegen um mehr Kallorien zu verbrennen als du zu dir nimmst... also mitm Freund mehr Zeit im Bett verbringen und dort dann richtig Action machen, also nich nur aufm Rücken rumliegen oder so...
Ja... watt denn... soll man sie bei der Kälte nach draußen zum joggen schicken?jackwiesel hat geschrieben:
Mach manet(t)worker hat geschrieben:Hmm... musste dich körperlich mehr bewegen um mehr Kallorien zu verbrennen als du zu dir nimmst... also mitm Freund mehr Zeit im Bett verbringen und dort dann richtig Action machen, also nich nur aufm Rücken rumliegen oder so...e-fee hat geschrieben:Nö, kann ich nicht
Mach maaber ne anständige Kissenschlacht macht doch wesentlich mehr Spaß als Stundenlang alleine im Kreis durch die dunkle Kälte zu rennen...
Ich glaube, da verwechselst du aber wasjackwiesel hat geschrieben:Fett hält doch aber warm... *sowasvonflücht*