Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Finde ich voll daneben

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Kassandra70
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 11.01.2006, 00:48
Wohnort: Gran Canaria

Beitrag von Kassandra70 » 20.12.2009, 02:49

jetzt habt ihr es geschafft ...
... professionelle Hilfe bietet sich schon an ....

Meine Meinung zum Thema: Wohlfühloasen sehen meist eben anders aus. Aber wenn ich Lust auf Wohlfühloase habe, gehe ich nicht zur Abakus, ...
https://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 20.12.2009, 10:14

Kassandra70 hat geschrieben:jetzt habt ihr es geschafft ...
... professionelle Hilfe bietet sich schon an ....

Meine Meinung zum Thema: Wohlfühloasen sehen meist eben anders aus. Aber wenn ich Lust auf Wohlfühloase habe, gehe ich nicht zur Abakus, ...
Sagen wir lieber semi professionell, sonst krieg ich wieder aufn Deckel :lol:
Gibt aber für alles ne Lösung.

Amy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 14.12.2009, 20:57

Beitrag von Amy » 20.12.2009, 10:33

Mork vom Ork hat geschrieben:
Amy hat geschrieben:Ich denke hier habe ich mal nichts verloren.Bin Anfängerin.

Manche Kommentare sind auch hier überflüssig
Also wenn du bei dem bißchen Rumgealber schon ein Problem bekommst, dann hast du hier tatsächlich nichts verloren - und auch sonst nirgends, vielleicht mit Ausnahme von Einsiedlerhöhlen und Klostern mit Schweigegelübde. Mit deinem Wissen hat das aber nichts zu tun, du scheinst irgendwie sozial inkompatibel zu sein.
Wie gut das du so gut über mich bescheid weißt. :roll: