Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umfrage zur Signaturlänge

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?

Was sollte mit der Signatur passieren ?

Ganz weg, die Homepage-URL im Profil reicht.
9
9%
Kürzen auf 50 Zeichen oder eine Zeile.
29
30%
So lassen, wie sie ist. Alles Super.
36
37%
Freiheit für die Signatur - verlängern.
3
3%
Keine URL in der Signatur.
2
2%
Maximal eine URL in der Signatur.
12
12%
Signatuen in den Threads im Profil Ein-/Ausschaltbar
7
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 26.01.2007, 12:57

Liebe Betreiber, Mods, Admins, Mituser und Mitleser,

Seit dem das Aufmachen von Hinweisthreads für neu eröffnete Webkataloge, von denen es ja wirklich noch zu wenige gibt, nicht mehr gern gesehen wird, werden die Signaturen, besonders derer, die viele Webkataloge betreiben, immer länger.

Ich möchte eine kleine Diskussion über den Sinn oder Unsinn der Signatur anregen.

Mittlerweile besteht jeder Thread, bezogen auf die Textmenge, mindestens zu 30% aus Signaturen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu ändern.

Bitte stimmt in der Umfrage ab, was Ihr von einer Änderung der Signatur haltet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.01.2007, 13:06

Ich fühle mich durch die Signaturen informiert und nicht belästigt. Am ehesten fühle ich mich noch von penetranten Werbesprüchen abgestossen, wie Du sie aktuell und auch noch in ROT in Deiner Signatur hast, Pompon. :P

Nichts für ungut, ist nicht persönlich gemeint. Aber: man muss nicht alles reglementieren und Deine Anti-Signatur-Werbung ertrage ich auch noch mit Fassung.. :wink:

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 26.01.2007, 13:13

Ja, Regine, so war es gedacht. Wenn ich mich nicht täusche, ist deine Signatur schon etwas geschrumpft :wink: