Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Und Tschüss

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 24.08.2008, 23:23

Du armes Würstel... ich bedauere zutiefst dich bei der Ausschüttung meiner Erkenntnisse bisher sträflichst vernachlässigt zu haben - du kannst aber für dich in Anspruch nehmen ein Teil dessen zu sein, was mich zum Gehen veranlasst hat

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 24.08.2008, 23:46

In jedem Forum ist es der gleiche langweilige Mist... Irgendwann gehen die User und andere kommen... ich persönlich verbinde deswegen mit einem Forum nichts und baue zu den Leute keine Beziehung auf... macht ja auch kein Sinn

Bla Bla hier und da... wirklich überall im Internet das gleiche... So eine Löschung finde ich sowieso immer lächerlich... wenn man nicht mehr will dann schreibt man halt nix mehr und gut ist... Es kommt mir manchmal so vor als wäre das Forum für manche eine Droge und die Löschung der kalte Entzug....

That's it... Bye Schnipsel....

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 24.08.2008, 23:48

Schnipsel hat geschrieben:Du armes Würstel... ich bedauere zutiefst dich bei der Ausschüttung meiner Erkenntnisse bisher sträflichst vernachlässigt zu haben - du kannst aber für dich in Anspruch nehmen ein Teil dessen zu sein, was mich zum Gehen veranlasst hat
Geht hier nich nur um mich Schnipsel! Wenns nur was zwischen dir und mir wäre, würde ich das anders regeln. Mir gehts hier drum wie du zu anderen bist! Setz mich nich mal unbedingt für die andern hier ein .... is meine Art des Umgangs. Ich dulde einfach keine arroganten selbsternannten Besserwisser! Und mit dem Kommentar bleibst du dir wieder mal auf ganzer Linie treu!

Es ist schade, dass so ein erfahrener SEO wie du so verbohrt ist und nicht mal die Dinge mit Abstand betrachtet. So ein enges raster bei nem MEnschen seh ich oft - bei nem SEO der weiss dass das n Erfahrungsfeld ist - das ist schade. Und du hast bisher auch net kapiert, dass ich dir ne Menge zusprech! Nein das wird ausgeblendet! Wie du es mit allem machst! Immer nur druff uff die Meinungen anderer .....

Und ich geb zu das ist ein zweischneidiges Schwert!
Das ich dich zum gehen veranlasst habe ....

Ich bin ein Mensch, der es HASST leute in die Ecke drängen zu müssen und denen n Abschied zu bescheren! Wie gesagt einen gewissen Respekt hast du bei mir!

Leider verscherzt du es dir immer wieder .....

Ich bin nicht stolz jener zu sein der MIT dazu beigeholfen hat zu deinem gehen. Aber es ist am Ende deine Entscheidung. Und das du dich hier nicht ganz trennen kannst nach all den Jahren seh ich grad daran, dass du wieder antwortest. Wer wirklich gehen wollte, hätte das tun können. Du tust es nicht. Weil du zulang hier warst. Das gönnt dir jeder. Und jeder hier weiss, das man alte Haudegen nicht rausschmeisst! Und keiner den gehen sehen will!

Schnipsel ..... ich biet dir an mal nachzudenken. Nutz mal die nächsten Tage deine Haltung hier den Usern gegenüber zu überdenken. gehe hier mit den Leuten respektvoll um, zeige dein Wissen, sei nicht überheblich und dich werden hier die meisten mehr als zuvor respektieren. Aber das musst du dir auch verdienen! indem du mal deine starren Haltungen löst .....

Bleibst du weiter so arrogant zu den Leuten hier die lernen wollen, dann schiess ich weiter gegen dich! Und andere hier auch! Fängst du mal an hier die Menschen mit dem Respekt zu entgegnen den du erwartest, dann bekommst du hier auch das was sich gebührt!

Denk einfach mal drüber nach ....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Website
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 27.05.2006, 23:25
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Website » 25.08.2008, 01:29

Moin,

Bei dir bin ich mir auch nicht ganz sicher ob ich es schade finde oder mich doch freuen sollte dass du gehst. :Fade-color

Für den ein oder anderen Streit warst du immer mal zu haben und hast deswegen den Forenalltag ein wenig "lustiger" gestaltet.

Vll kommst du ja irgendwann als DIN-A4-Blatt wieder.

Viel Glück Dir.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 25.08.2008, 02:01

Schnipsel hat geschrieben:...da mein Statement scheinbar an der falschen Stelle abgegeben und gelöscht wurde, hier nun für alle, wovon sich sicher viele freuen werden, Schnipsel nimmt den Hut bei Abakus... mir reichts, ich hab genug
gibts vorher noch ein best-of-schnipsel video oder sowas? :wink:

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4649
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 25.08.2008, 07:20

Heiliges Kanonenrohr, da passt man mal 5 Minuten nicht auf ... :lol:

Also, Du Purzel, pack mal die Streitaxt wieder zurück in den Keller, wo sie hingehört, das Biest macht mir Angst - und um den Rest kümmern wir uns längst.
___

Übrigens, ich war der unfähige Troll, der den Brei verdorben und 15 (z. T. "supernette") ot-postings aus dem Thread "Wie erkennt ihr fähige Partner für den LT?" gesplittet hat.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 25.08.2008, 07:24

Wer issn jetzt Purzel...?? (bitte schnell lesen, bevors wieder gelöscht wird)

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 25.08.2008, 07:26

jackwiesel hat geschrieben:Wer issn jetzt Purzel...?? (bitte schnell lesen, bevors wieder gelöscht wird)
ein Zwergwidderweibchen?

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.11.2007, 15:08

Beitrag von satriani1234 » 25.08.2008, 08:24

schnipsel, tut mir leid. ich kann dich aber verstehen. die qualität des forums ist mittlerweile auf einem niveau, bei dem man über sehr viele posts nur lachen kann. man wird hier immer wieder von irgendwelchen hobby-seos angegriffen. manche meinen, weil sie sich ausschließlich um ein projekt über jahre kümmern, die grossen freaks zu sein, da sie in den top 10 oder top 5 ranken. da bekomme ich einen lachkrampf. schnipsel und ich sind über das forum gute freude geworden und ich kann euch definitiv sagen, daß schnipsel einer der erfahrensten seo´s in diesem forum ist. man sollte sich wirklich gedanken darüber machen, wie man die qualität des forums wieder dahin bekommt, wofür abakus einst bekannt war.
ich werde mit schnipsel aber weiter in kontakt bleiben, auch ich habe einiges von ihm lernen können.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 25.08.2008, 08:48

manche meinen, weil sie sich ausschließlich um ein projekt über jahre kümmern, die grossen freaks zu sein, da sie in den top 10 oder top 5 ranken.
genau diese arrogante Art ist es, weshalb die Qualität des Forums in eurer Sichtweise sinkt... anscheinend seid ihr ja die großen Freaks - nur wenn die Projekte abschmieren - dann ist das heulen groß - dann kommt ihr angekrochen und sucht nach Hilfe und wollt Informations-Austausch - schleimige Heuchler ...
man sollte sich wirklich gedanken darüber machen, wie man die qualität des forums wieder dahin bekommt, wofür abakus einst bekannt war.
vielleicht solltest du dich mal reger hier im Forum beteiligen - hauptsache einmal alle 2 Monate ein Posting - da ich von dir bisher sogut wie nichts gelesen habe - du bist nämlich einer von den Blutegeln die saugen und nichts geben ... und sich am Ende noch beschweren...

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.11.2007, 15:08

Beitrag von satriani1234 » 25.08.2008, 08:56

siehst du´s geht schon wieder los. überlege mal, du grosser seo, warum ich mich schon lange nicht mehr im forum "bewege". den einen kennst du ja schon, der andere: ich habe gar keine zeit. ich las lieber taten folgen anstatt über blödsinniges theoretisches geschwätz zu philosophieren. ich ein blutegel - du knaller. ich könnte dir viele aus dem forum nennen, denen ich über telefon, etc. geholfen habe. ich habe hier die katze aus dem sack gelassen. die sind alle super zufrieden. namen nenne ich aber nicht. und - abgeschmiert ist mir auch noch kein projekt. wenn´s mal sein soll, was dann ? oh - dann brauch ich bestimmt valium. ich habe hier im forum, wie schon gesagt, sehr vielen sehr viel gegeben und auch wieder einiges zurückbekommen. also sei vorsichtig was du schreibst, wenn du keine ahnung hast.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.11.2007, 15:08

Beitrag von satriani1234 » 25.08.2008, 08:59

wenn ich deinen post-rank sehe, kommt mir der verdacht, daß du hier das grosse geheimnis erfahren willst. ich kann´s dir sagen, die arbeit kannst du dir sparen, es gibt kein geheimnis. das einzig was ich dir sagen kann, arbeiten, arbeiten, arbeiten. aber anscheinend hast du so viel zeit, daß du in 6 monaten 1543 posts setzen kannst, hier beneide ich dich, die zeit habe ich nicht.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 25.08.2008, 09:04

:D - den Postrank hab ich in genau 1,5 Wochen hochgezogen - ich war nämlich 5 Monate und 2 Wochen im Urlaub :D - und bestimmt nicht mit irgendwelchen Schwachsinns-Kommentaren - schau dir mal meine Nutzer0815-Philosophie an was da als Punkt 9 steht #9. Arbeite hart und viel - dann kriegste das was du willst - für mich biste ein Blutegel und da kannste solange du willst so tun als wärest du der heilige Sankt Martin ... Ich helfe den Leuten öffentlich im Forum und nicht via PM oder Mail oder Telefon - ich erreiche die breite Masse und helfe allen ohne Gegenleistung und ohne Hintergedanken - soviel dazu...

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.11.2007, 15:08

Beitrag von satriani1234 » 25.08.2008, 09:24

nur eins, du hast angegriffen - nicht ich. dann wünsche ich dir weiter viel erfolg. ich tu auch nicht als wäre ich der hl. st. martin - der bin ich auch nicht. aber wir beide haben wahrscheinlich unterschiedliche auffassungen. das ich ein blutegel sei musst du mir erklären, kann mit dieser aussage nichts anfangen. während du 5 monate und 2 wochen im urlaub gewesen bist (wenn´s wirklich urlaub war) habe ich in 3 monaten 3 neue projekte hochgezogen und die ranken mittlerweile alle in den top 5. und das ohne blutsaugen. spar dir die frage: nenne mir die projekte. das werde ich nicht tun. aber wenn du dich auskennst findest du sie leicht. grins.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 25.08.2008, 09:28

... spar dir die frage: nenne mir die projekte.
Nutzer0815-Philosophie #18. Halte deine Arbeit, deine Projekte und deine Identität geheim

ich glaube du könntest noch viel von mir lernen bzw. saugen :D

Gesperrt