Das Forum wird nur noch von einigen kranken Psychos vollgemüllt und keiner macht was dagegen.
Wenn das so weitergeht, werden sicher noch ein paar andere gehen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast also, wo du mit Seo angefangen hast, nichts lernen müssen und hast alles aus heiterem Himmel schon gewust?satriani1234 hat geschrieben:wüsste nicht was. was soll´s im seo-bereich zu lernen geben. oder glaubst du wirklich diesen blödsinn.
Da gebe ich dir Recht, geht mir auch so.satriani1234 hat geschrieben:enn ich mir manche seiner posts ansehe.
Naja, sooo viele Begründungen zu seinen Aussagen hab ich von 0815 auch noch nicht gelesen. Zumindest in Threads, die mich interessieren. Da stehen dann schon mal aussagen wie "Das ist eben so" und auf Nachfragee-fee hat geschrieben:Also ich lerne aus den Ansagen von Nutzer0815 immer noch mehr, als wenn Schnipsel irgendwelche Nebelkerzen der Sorte "Erzähl den anderen doch kein dummes Zeug" hier rein wirft, oder "dies und das ist scheiße", ohne Begründung, warum das bitteschön so sein soll.
Aha. Ich lese den Satz jetzt mal so, wie er dasteht und nicht, wie er vielleicht gemeint war. Für mich bedeutet das, daß Anrufe mit ner westdeutschen Nummer genehmer wären. Aber gerade durch sowas entstehen die üblichen Mißverständnisse in Foren....Und auf Anrufe mit 'ner ostdeutschen Nummer nach 'nem Klick in mein Impressum irgendwann nach 23 Uhr leg ich auch keinen gesteigerten Wert - wer's mag, bitteschön - ich nicht!...