Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Textbroker

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Gesperrt Gesperrt
michi_wien
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von michi_wien » 01.08.2007, 07:43

Kralle hat geschrieben:
net(t)worker hat geschrieben:in Deutschland gibt es kein Copyright... soweit ich weis ist das Urheberrecht auch garnicht übertragbar, sondern lediglich ein Nutzung und Verwertungsrecht...
exakt :) Wenigstens 1 Sehender im Tal der Nebelstocher
Grösster deutscher Verlag gedruckt im Impressum "jeder" Zeitschrift:

Zitat:
Urheberrecht: Mit der Annahme eines Beitrages zur Veröffentlichung erwirbt der Verlag vom Autor alle Rechte, inbesondere das Urheberrecht, das Recht der weiteren Vervielfältigung zu gewerblichen Zwecken mit Hilfe fotomechanischer oder anderer Verfahren. Die Zeitschrift sowie alle in ihr enthaltenen einzelnen Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Verlages...... etc.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 01.08.2007, 09:04

@ michi_wien

es ehrt Dich, dass Du vorsichtig bist - in diesem Fall ist es aber tatsächlich eine rein rechtliche Sache. Das Urheberrecht ist nicht übertragbar und in Deutschland "heilig".

Die von uns eingeräumten Rechte eröffnen Dir aber alle erdenkbaren Möglichkeiten.

In einem anderen Posting hast du ähnliche "Unruhe" gestiftet und ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich besser informierst, bevor Du andere mit Halbwissen unsicher machst. Wenn diese Belehrungen nicht helfen, frage bitte einen Fachanwalt - ein solcher hat auch unsere AGB verfasst.

Viele Grüße
Jan
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de

michi_wien
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von michi_wien » 01.08.2007, 09:38

Unruhestifen...
Belehrung...
Copyright (lesen was ich schreibe)...
Halbwissen...

Auf welcher pseudo überheblichen Welle schwimmst du denn, nochdazu als Dienstleister ? *grübel*

Ich habe lediglich Fragen gestellt, die von einigen Usern, aus ihrer Sicht, beantwortet wurden.