Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Textbroker

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Gesperrt Gesperrt
michi_wien
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von michi_wien » 01.08.2007, 07:43

Kralle hat geschrieben:
net(t)worker hat geschrieben:in Deutschland gibt es kein Copyright... soweit ich weis ist das Urheberrecht auch garnicht übertragbar, sondern lediglich ein Nutzung und Verwertungsrecht...
exakt :) Wenigstens 1 Sehender im Tal der Nebelstocher
Grösster deutscher Verlag gedruckt im Impressum "jeder" Zeitschrift:

Zitat:
Urheberrecht: Mit der Annahme eines Beitrages zur Veröffentlichung erwirbt der Verlag vom Autor alle Rechte, inbesondere das Urheberrecht, das Recht der weiteren Vervielfältigung zu gewerblichen Zwecken mit Hilfe fotomechanischer oder anderer Verfahren. Die Zeitschrift sowie alle in ihr enthaltenen einzelnen Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Verlages...... etc.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 01.08.2007, 09:04

@ michi_wien

es ehrt Dich, dass Du vorsichtig bist - in diesem Fall ist es aber tatsächlich eine rein rechtliche Sache. Das Urheberrecht ist nicht übertragbar und in Deutschland "heilig".

Die von uns eingeräumten Rechte eröffnen Dir aber alle erdenkbaren Möglichkeiten.

In einem anderen Posting hast du ähnliche "Unruhe" gestiftet und ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich besser informierst, bevor Du andere mit Halbwissen unsicher machst. Wenn diese Belehrungen nicht helfen, frage bitte einen Fachanwalt - ein solcher hat auch unsere AGB verfasst.

Viele Grüße
Jan
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de

michi_wien
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von michi_wien » 01.08.2007, 09:38

Unruhestifen...
Belehrung...
Copyright (lesen was ich schreibe)...
Halbwissen...

Auf welcher pseudo überheblichen Welle schwimmst du denn, nochdazu als Dienstleister ? *grübel*

Ich habe lediglich Fragen gestellt, die von einigen Usern, aus ihrer Sicht, beantwortet wurden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.08.2007, 14:16

jabefo hat geschrieben: In einem anderen Posting hast du ähnliche "Unruhe" gestiftet und ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich besser informierst....
eine solche Anfeindung eines unserer User, der einfach rein sachlich über rechtliche Aspekte im Bereich Urheber- und Verwertungsrecht diskutiert und wirklich nur reine sachliche Argumente vorträgt, mögen wir garnicht.... dies Forum ist da um über solche Dinge zu diskutieren und sich auszutauschen...

beachte dies bitte in Zukunft.

michi_wien
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von michi_wien » 01.08.2007, 15:13

Ich wollte da jetzt eigentlich keine "Streitigkeiten" provozieren, stelle auch das System von Textbrooker nicht in Frage...bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er was handhabt.

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 01.08.2007, 16:04

@ net(t)worker

Abermals diese Thematik aufzugreifen um wider besseren Wissens andere Interessenten in verschiedenen Postings aufzuschrecken erachte ich nicht als verantwortungsvolle Nutzung eines öffentlichen Forums.

Meine Aussage war eine Klarstellung die in keiner Weise etwas mit Anfeindung zu tun hat - wenn du darin etwas anderes siehst, möchte ich Deine Objektivität in diesem Sachverhalt anzweifen.

Wie dem auch sei. Ich denke die Frage wurde nun eingehend diskutiert und geklärt.

Grüße
Jan
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.

reisechef
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von reisechef » 01.08.2007, 18:03

@jabefo zum Thema Messaging-System aus der Mail von heute.

Werden Nachrichten wirklich von Ihnen mitgelesen?

"Auffällige Nachrichten und Aufträge werden von uns händisch kontrolliert und gegebenenfalls editiert."

Das Aufträge geprüft werden ist ok. Aber Nachrichten? Etwas befremdlich das ganze.

doncorleone
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von doncorleone » 01.08.2007, 18:05

sehr geil der textbroker hat sein system erweitert ;)..... tolle übersicht und nützliche funktionen... congratulation

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 01.08.2007, 19:16

@reisechef

Wir haben lange Zeit davon Abstand gehalten, eine Nachrichten-Funktion einzuführen.
Eine Lösung wäre gewesen, dass System ähnlich wie Sedo zu entwickeln. Dort können nur vorgegebene Standard-Textschnipsel an die andere Partei versendet werden. Eigene Texte werden grundsätzlich überprüft um ein Abwerben zu verhindern.
Allerdings empfinden auch wir eine solche Sperre nicht als dienlich.
Andererseits haben auch wir beeits feststellen müssen, dass es einigen Kunden und Autoren an Fairnes fehlt, wenn es um diese Thematik geht.

Die andere Seite ist die, dass wir Beleidigungen und ähnliche Ausfälle in unserem System nicht dulden möchten.

Daher haben wir uns dazu entschieden einen Filter einzuführen, der auffällige Nachrichten heraussucht und uns zur manuellen Kontrolle anzeigt. Diesen Filter werden wir in den kommenden Wochen noch weiter anpassen und verbessern müssen.

Bedenkliche Teile der Nachricht können dann von unseren Mitarbeitern editiert werden. Beide Parteien erhalten zudem Nachricht darüber, dass dass die Message vom Admin editiert werden musste.

Viele Grüße
Jan

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 01.08.2007, 19:16

@doncorleone

Viele Dank!

Viele Grüße
Jan

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.08.2007, 20:20

so... ich mach hier mal dicht, entwickelt sich ja wieder zu einem supportthread, und es wurde ja bereits mal erwähnt, dass wir das hier nicht wollen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag