Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Textbroker

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Gesperrt Gesperrt
jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 06.02.2007, 19:11

@spreen
Es tut mir sehr leid, wenn wir dich durch unsere Ankündigung verärgert haben. Genau das wollten wir ja durch dieses faire Vorgehen vermeiden. Wir haben allerdings eine klare Linie uns werden davon nicht abweichen.

@Mat
Das würde ich natürlich sehr gerne machen. Aber ich bin sicher, dass 2 Wochen diesen Aufwand nicht rechtfertigen würden. Sei gewiss, die Art, wie wir hierbei vorgegangen sind ist die best mögliche. Letzten Endes wird es dazu beitragen, dass alle Kunden ab 20.02. schneller an ihre Texte kommen. Und ich bin sicher, dafür lohne es sich 14 Tage zu warten.

@ biggi_010
Ich garantiere dir: Alle, die vor unserer Info-Mail eine Banküberweisung veranlasst haben werden 100%ig ohne Komplikationen ihr Geld aufgebucht bekommen.

Viele Grüße
Jan
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de