Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Menü in Wordpress mit Unterseiten hierarchie?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 07.11.2011, 14:31

micky05 deine posts und threads nerven nur noch. hier sind alles deppen für dich, in amerika ist alles so toll und du weisst eh alles besser. warum fragst du dann eigentlich?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 07.11.2011, 17:12

Can hat geschrieben:
Bitte keine weiteren Antworten mehr dazu, wp kann dieses von haus aus nicht, punkt.
Da will ich nichts weiter dazu hören und werde auch nicht darauf antworten.
Zahl mir was ich mach dir was auch immer du willst.

Das ist wie wenn du behauptest, dein Auto könne keine Kurven fahren. Vergrab dich!
Wo Du schon mit Auto anfängst ......

Wieso kann ich mit einem 911 Porsche keinen Wohnzimmerschrank transportieren?
wäre doch ein leichtes für Porsche dem Auto auch eine ordentliche Ladefläsche (bzw Passat-Kofferaum) zu geben



Wieso kann mich ein Bitwurger Morgens nicht wach machen ...
... wäre doch ein leichtes dort Koffeien reinzubrauen
Wieso kann mich ein Kaffee nicht lustig machen ...
... wäre doch ein leichtes dort etwas Alkohol reinzurösten

celtic
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 15.12.2004, 11:31
Wohnort: Valley Southwest States

Beitrag von celtic » 09.11.2011, 20:30

micky005 hat geschrieben: Ich behalte mit meinem anderen Lösungsweg den ich gefunden habe wp auch bei.
Dann mal Butter bei die Fische - nenn doch die Lösung, vielleicht lernen wir ja noch was.... Immer nur Tipps von anderen Usern haben wollen, aber nie in der Richtung was zur Community beisteuern...