Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Menü in Wordpress mit Unterseiten hierarchie?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 17.11.2011, 22:59

Ist schon irre, wie wp einem manchmal das Leben schwer machen kann.
(oops darf man ja nicht sagen).....

Dachte schon ich hätte das Problem gelöst, jedoch nur teilweise;
Nochmals das wp dtree category plugin deaktiviert und wieder aktiviert, die Kategorien die nicht erscheinen sollen per exclude im widget menü (ohne coden) ausgeschlossen.

klappt soweit, nur wenn ich dann in der Kategorie die dann aufklappt auf den jeweiligen Artikel klicke (der vorher geschrieben und dieser Kategorie zugeordnet wurde) erscheint nur
"Seite nicht gefunden", ist schon irre in wp.

Denn der slug des jeweiligen artikels ist korrekt gesetzt und wird auch im backend korrekt angezeigt.

Wenigstens werden mit diesem plugin die permalinks so angezeigt, wie man sie eingestellt hat. Warum jetzt jedoch meine artikel nicht gefunden werden, muss ich noch herausfinden. Hoffentlich hat das dann alles ein Ende und ich kann endlich mit wp arbeiten.

Hätte ich kein zero Budget (wer aufmerksam liest und english kann, weiss das ich das mind. 100x angedeutet habe), dann würde ich ein gescheites einfaches cms kaufen und einen webdesigner beauftragen, so das ich nur noch schreiben muss.

Denn wenn es schon so anfängt nur mit Problemen,,,,,,,,


micky005