Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Onlineshop-Software oder nicht? Empfehlungen gesucht...

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
csx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2005, 18:19

Beitrag von csx » 16.10.2008, 05:33

Danke für die Infos, besonders auch bzgl Sicherheit von osc! Ich habs mal probehalber installiert und als ich ein paar Module "installieren" wollte, schnell wieder gelassen. Ubercart scheint auch so seine Probleme zu haben, gibt es das gar nicht auf deutsch?

Ich werd wohl einen Shop bei irgendeinem Shop-Hoster nehmen, auch um das ständige updaten zu umgehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


MrJim
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 84
Registriert: 20.02.2008, 14:49
Wohnort: erkrath

Beitrag von MrJim » 22.10.2008, 11:41

Ich bin auch grade auf der Suche nach einem netten Shopsystem.
Dabei habe ich commerce:SEO gefunden.

Das ist eine xtC Variante, die das Layout von allen Tabellen befreit hat.

Bisher hab ichs noch nicht ausprobiert, weil ich es vor 5 Minuten erst gefunden habe.

Hat irgendwer Erfahrungen mit commerce:SEO?

J

dehansen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 19.05.2006, 10:47

Beitrag von dehansen » 20.11.2008, 02:03

Ich denke ein stand alone Shopsystem wäre zu groß, Plugin für ein CMS wäre wohl ausreichend.