Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

open source shopsysteme oder cms

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 11.03.2010, 22:28

micky005 hat geschrieben:Schreib ich koreanisch oder wie?

Es gibt kein modul sofortüberweisen.de für wordpress bei den führenden e-payment anbietern, korrigiert mich wenn sich das nun geändert hat.

nur paypal anbieten reicht nicht.
paypal,sofortüberweisen kreditkarte

oder überweisen, sofortüberweisen, kreditkarte, das ist ideal ,das wollen die

kunden, nicht nur überweisung oder nur paypal, wie man e-commerce statistiken entnehmen kann.

je mehr zahlungsmodalitäten, desto mehr umsatz.

vielleicht geht ein sop ja auch mit redaxo, oder papaya cms aufbauen...???

viele grüße
micky005
Nee, Du schreibst nOOb-speak.


Du willst nen shop.
Dir ist joomla zu kompliziert.
Dir ist xtC zu kompliziert.
Mallux magst Du nicht.

Du meinst, das sofortüberweisung.de, PP und KK von Kunden gewollt wird.
Prima. Dann frag halt bei sofortüberweisung.de, PP und div. KK-Anbietern nach, welche Shopsysteme sie unterstützen, zieh ne Schnittmenge draus und dann hast Du Dein Shopsystem.

Die Frage ist aber, ob Du das dann installieren kannst...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


7seconds
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 01.01.2009, 14:23

Beitrag von 7seconds » 11.03.2010, 23:41

die Shopmodule für Wordpress sind leider für den amerikanischen Markt konzipiert. Demzufolge werden die leider auch nicht den Bestimmungen für den dt. Markt gerecht (Fernabsatzgesetz?)

Wär ja auch zu schön gewesen. Komisch dass sich da kein Programmiererteam ransetzt- bei der Popularität von WP liesse sich ein Shop Modul vermutlich so gut verkaufen wie diese legendären Brötchen...

micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 12.03.2010, 11:20

@7seconds

Ja das frage ich mich auch bei wordpress, wie in vielen ss dingen auch.Mit dem Fernabsatzgesetz hat das gar nix zu tun, denn dann gäbe es ja andere shopmodule ebenso nicht.

Viellicht eine abneigung gegen deustche? Wer weiss?

So auch mit den plugins, alles in englisch , fast.Soll dann jeder sehen wie er mit klarkommt, toller Charakter von Entwicklern.... das soll barrierefrei sein?
Barrierefrei wäre, in jeder Sprache...
Deutsche User würde sich auh nicht auf meiner englischen webseite aufhalten, so ungefähr...

Wenn ich ein Produkt als Unternehmer verkaufe (nihct umsonst jetzt wie wp), dann muss es auf die Bedürfnisse des Marktes des jeweiligen Landes abgestimmt sein, sonst käuft das keiner. War schon immer so.


Entweder wordpress links liegen lassen, wenn es dafür keine bestimmten shopmodule gibt, der Kunde hat die Macht und kann auswählen, wordpress bestimmt das nicht.

viele grüße
micky005