Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum fragst DU denn dann dauwend nach?micky005 hat geschrieben:Macht mir nix aus keine affilis zu haben, dann mache ich das eben täglich 5-6 stunden nach meiner Arbeit selbst, denn mich entspannt das sozusagen von meiner Arbeit, das stresst nicht sonderlich. Die kraft muss man aber dazu haben.
Du hast überhaupt keine Ahnung-micky005 hat geschrieben:Ok, in manchen Branche wie Reisen, Erotik PP o.ä geht das ja so nicht, da muss der Merchant schon eine Partnerseite hinstellen.
Ich frage mich die ganze Zeit, welches "Studium" Dir das Gefühl gibt hier so arrogant zu sein?micky005 hat geschrieben:...der sollte soweiso nicht mitreden...
Aber das da seh ich:e-fee hat geschrieben:@micky: du kennst die Wirkung der Ignore-Funktion hier im Forum?
Die beiden werden Deine Beiträge jetzt leider nicht mehr lesen können, es ist also egal, was Du schreibst!
Ich würde ihm ja gern die Welt des Onlinehandels erklärbären, fürchte jedoch, auf taube BWLer-Ohren zu stossen.Dieser Nutzer steht auf deiner Ignorier-Liste. Du kannst die Ignorier-Liste umgehen und auch diesen Beitrag anzeigen lassen.
Stimmt, die sind derzeit ganz billig, vor allem wenn man mehr als drei davon nimmt. Dumm dann nur, dass dennoch keine Partner kommen weil keiner das Programm kennt, aber das ist ja egal, dafür zahlt man dann ja weniger an Provisionen. Ach so, das kennt ja keiner, weil keiner das System bzw. die Seite kennt. Dumm gelaufen. Aber das steht sicherlich in einem der eBooks und dann bestimmt auch, wie man an die Partner kommt. Hoffe aber, dass in dem eBook auch steht wie man das System installiert.Denn so teuer sind mitlterweile sehr gute scripte auch nicht, kostet halt mehr eigene Arbeitszeit diesre Verwaltungsaufwand.