Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

open source shopsysteme oder cms

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 14.03.2010, 17:29

Tja, deswegen wollen ja gerne die affilis, doch meine Partner...oder doch eher die Partner der Partnerprogramm Plattform.

Im Umkehrschluss heisst das, die kommen gerne über diese bekannten Plattformen, weil man dann weis, das der merchant Vorauszahlungen leisten muss.

Die wollen Sicherheit haben, das ist ein Partner?

Tja dummerwesie bei pleite eines PP, fallen auch die Provisionen die diese ja schon im einen Monat im voraus(!) vom merchant eingezoen haben, ebenfalls in die Insolvenzmasse, so das der affili nix davon sieht.

viele grüße
micky005

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 14.03.2010, 17:34

micky005 hat geschrieben:Tja, deswegen wollen ja gerne die affilis, doch meine Partner...oder sind es dann doch eher die Partner der Partnerprogramm Plattformen?

Im Umkehrschluss heisst das, die kommen gerne über diese bekannten Plattformen, weil man dann weis, das der merchant Vorauszahlungen leisten musste.

Die wollen Sicherheit haben, das soll ein Partner sein ?

Tja dummerwesie bei Pleite eines PP, fallen auch die Provisionen an den affili, die diese ja schon im einen Monat im voraus(!) vom merchant eingezogen haben, ebenfalls in die Insolvenzmasse, so das der affili nix davon sieht.

Aber schön das sich dann der merchant derartigen AGB Regelungen unterwefen muss, indem er dann trotz Pleite des PP, in vollem Umfang für die Provisionen anden affili haftet, obwolhl er schon längst im vorais bezahlt hat....

Tja, im Geschäftsleben entspricht es der Realität, das sich Partner das Risiko aber teilen....

Das ist unsere Rechtssprechung die solche AGB erlauben, nicht etwa meine
Meinung die ich mir zurecht biege.

viele grüße
micky005

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 14.03.2010, 17:43

Die Partnerprogramm Plattformen übernehmen vieles der Arbeit und das ist der Punkt. Kannst natürlich auch alles selber machen, nur dann die Frage ob dann auch einer kommt (unbekannt - unseriös) und ob sich der Aufwand lohnt. Die großen Firmen habe schon ihre Gründe, warum die das über zanox oder afillinet machen und nicht selbst (zumindest nicht alle).

Kannst natürlich auch für Kleinanzeigen eine eigene Zeitung schreiben, drucken, verteilen, oder eben was bezahlen und eine der großen Zeitungen nehmen.