Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da wiederspreche ich. Ich zahle 5,13 EUR durchschn. CPC, was ich wirklich nicht wenig für ein Keyword finde.HerbertK. hat geschrieben:...
Ausschlaggebend ist, dass diese Seiten noch ein Keywort kennen/ nutzen, was noch günstig ist. Wie gesagt, dieses Keywort hat nichts (sagen wir mal nicht viel) mit den Pages zu tun....
Auch schon Impressions darauf gehabt?Es gibt kene Logik. Habe die selben Keywords in eine andere Kampagne verfrachtet, mit ner Fake-Url gestartet und dann die Ursprungsurl eingefügt: alte Preise ...
Die Historie ist freilich weg - aber in meinem Fall immer noch billiger als die merkwürdigen Traumpreise zu bezahlen ...kcwknarf hat geschrieben:Auch schon Impressions darauf gehabt?Es gibt kene Logik. Habe die selben Keywords in eine andere Kampagne verfrachtet, mit ner Fake-Url gestartet und dann die Ursprungsurl eingefügt: alte Preise ...
Das Problem dabei dürfte zudem sein, dass die Historie verloren geht.
Ich warte noch ein paar Stunden - bis die Google-Mitarbeiter in den Staaten wach sind und den Schrecken bemerken. Oder ich wache bald auf und merke, dass alles nur ein Alptraum ist.
Die üblichen schwammigen Erklärungen zu Qualitätskriterien einer Zielpage habe ich auch noch bekommenmkuhfuss hat geschrieben:Also ich habe mal ein sehr teuer gewordenes Keywort ('die besten' für 8,28€) auf eine neu angelegte Seite (innerhalb unseres Projektes) gelinkt. Das war gestern Abend 17 Uhr. Seit dem hat sich nix getan. Das Key kostet immernoch so viel und ist immernoch deaktiv.
@SchnaeppchenSUMA
Mehr kontest Du dem Support nicht entlocken? Extern? Sehr seltsame Dinge gehen da vorsich.
Bringt bei mir nichts. Neue Anzeige und Keywords sind zwar scheinbar aktiv, aber auch nach längerem Warten erscheinen keine Impressions. Und die Werbung erscheint auch nicht auf Google-Seiten (trotz nur eines Mitbewerbers mit dem Keyword).btw. versuch mal eine neue Anzeigengruppe zu erstellen - dann sollte es wieder billiger werden. Aber erst auf ne Dummypage linken und dann die richtige Zielseite eingeben.