Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
HerbertK. hat geschrieben:Nein, dass kan alles nicht richtig sein! Eigenartig ist übrigens auch das immer die gleichen Summen hier genannt werden 4,... und 8,...!
Bestätigung folgender Erkenntnisse:
* Mindestgebote sind umgerechnete Dollarwerte
* Der Qualitätsfaktor ist kategorisiert, jeder Kategorie ist ein Mindestgebot zugeordnet
Naja, lass mal die Kirche im Dorf! Ansonsten, wenn du bei Adwords weiter "mitspielen" willst, solltest du die 1,65 EUR investieren.woddy hat geschrieben:
Das mit der Lastschrift schmeckt mir überhaupt nicht. Werde ich nicht unterzeichnen und dann noch nach Irland senden - nachher bekomme
ich noch eine Waschmaschine zugestellt - tztzt
Locker sehe ich das auch nicht, aber was willst du machen.woddy hat geschrieben:@HerbertK.
dich möchte ich als Chef haben![]()
So locker sehe ich das nicht! Ist einfach nur peinlich...
Jep, ganz genau!Was will ich sagen, die 5 Minuten Arbeit + eine Briefmarke für 1,65 EURO - tangieren mich gerade weniger, wie das Unwohlsein über die Zukunkt meines (Haupt) Traffikgebers - besser gesagt dessen Konditionen.
Da wirst du lange warten können, google ist so etabliert - wenn da nicht ein Wunder geschieht - passiert da nix. Oder glaubst du auch, dass ebay je Konkurenz bekommt. Nee, nee das wird nichts, und bis gestern morgen war ich auch der Ansicht, dass dies so o.k. ist.Progressics hat geschrieben:Es ist an der Zeit dass Google ernsthafte Konkurenz bekommt... dann können die sich soetwas nicht mehr erlauben.
Bin mal gespannt wann die Suchmaschine vom MS kommt!
Ich denke eine vernünftige MS Suchmaschine wäre schnell eingeführtHerbertK. hat geschrieben:Da wirst du lange warten können, google ist so etabliert - wenn da nicht ein Wunder geschieht - passiert da nix. Oder glaubst du auch, dass ebay je Konkurenz bekommt. Nee, nee das wird nichts, und bis gestern morgen war ich auch der Ansicht, dass dies so o.k. ist.