Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adwords Richtlinien bzgl. Landingpages

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
mkuhfuss
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mkuhfuss » 12.07.2006, 16:06

Wir haben auch eine Antwort von Google bekommen. Leider nur das übliche Geschwafel.
Es heisst auch bei uns, dass die relevantesten Seiten ein beachtliche Menge an Content aufweisen.

Ist das eigentlich ein neues Statement oder hieß es schon immer; je mehr Content desto relevanter?

Ich meine die reine Menge an Content macht doch noch keine Relevanz aus oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von OnkelHotte » 12.07.2006, 16:25

<ironie>
Um gotztes Willen - Gurgel möchte gar keinen Content. und Wenn dann so wenig wie möglich
</ironie>

Wir haben bei uns festgestellt, dass Texte mit über 500 Wörtern besser dem Bot nicht vorgeworfen werden. Der tut dann tagelang so, als ob er vollkommen beleidigt ist und stellt sich Tod. Wenn er dann erfolgreich reanimiert wurde bekommen wir dolle 1&1 Werbung auf die Seite geworfen die 100% nichts mit dem Thema zu tun hat. Bots, wie wir ihn liebevoll nennen, zeigt dann auch bei Website-Kampagnen an das bei 60.000 PIs am Tag gerade 8 Cent verdient wurden. Boahhh.

Wenn ich dagegen adsense-Klebewüsten sehen mit Texten von gerade mal 100 Wörtern aber 2 Rectangle und einem Skyscraper drauf, muss ich mich doch ob der Qualität des Bot arg wundern.

Vielleicht hatten aber auch die Azubis, die den Bot manuell freischalten, wohl nur frei ;)

MaWo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MaWo » 12.07.2006, 16:32

HerbertK. hat geschrieben:Nein, dass kan alles nicht richtig sein! Eigenartig ist übrigens auch das immer die gleichen Summen hier genannt werden 4,... und 8,...!

https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-30.html
Bestätigung folgender Erkenntnisse:
* Mindestgebote sind umgerechnete Dollarwerte
* Der Qualitätsfaktor ist kategorisiert, jeder Kategorie ist ein Mindestgebot zugeordnet