Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
HerbertK. hat geschrieben:Das kann nicht sein, denn heute morgen waren sie ja wieder da.cy hat geschrieben:Ich habe gestern beobachtet, dass gegen Abend wesentlich weniger Anzeigen geschaltet waren als jetzt. Vermutlich waren die Budgets erschöpft.
Nö, deren Budgets war nicht ausgeschöpft, sondern ihnen ist einfach das passiert - was hier im Thread behandelt wird.
interpretiere ich so, dass sie im allgemeinen dafür genutzt wird. aber nicht deine im speziellen.Die allgemeine URL nutzen sehr viele AdWords-Kunden, um
über Partnerprogramme die Produkte von "xxx" anbieten zu können.
ich denke mal, dass es da auch einen schwellwert gibt. sonst würde man einen einzigen satz auf jede seite packen und gut ist. also irgendwie müssen sie da auch automatisch filtern. vielleicht filtern sie zu krass. oder gerade richtig?Einzigartige Inhalte sind auch vorhanden (das versuche ich Google nochmal zu verdeutlichen).
Fakt, ist - es ist skrupellos so mittels Partnerprogrammen so " zu fahren "!.sansana hat geschrieben:Na HerbertK., nun mal keine Panik,... Schuldzuweisungen bringen nicht weiter und werden nicht angenommen.
Mit Ausdrücken wie "solchen wie dir haben wir die aktuelle Situation zu verdanken", gibt's du mir einen Einfluss, den ich nicht habe. Diese Umgehensweise, dieser Stil bringen nicht weiter und helfem keinem Punkt
Ich glaube, dass das so nicht stimmen kann. Ich habe heute noch mal nach einigen Keywords gesucht, die ich bewerbe. Dabei ist mir ein Konkurrent aufgefallen der (wie ich) eine direkte Weiterleitung auf den Partnerprogramm-Shop hat. Trotzdem erscheint er noch unter fast allen Keywords für die ich auch geworben habe. Dabei kann ich mir nicht vorstellen, dass der Mitbewerber mindestens volle 42 Cent/Besucher investiert, wenn er bei einer Bestellung höchstens 2 bis 3 Euro Provision erhält. Wenn er schon eine perfekte Sale/Klick Rate von 10% erzielen würde, dann wäre das schon ein Verlust der sich auf tausende Besucher summiert. Also ein reines Verlust-Geschäft.kcwknarf hat geschrieben:D.h. also, dass Google wohl alle Webseiten kickt, die von Partnerprogrammen leben. Nur Webseiten mit einem eigenen Shop werden noch bestehen bleiben.
Wenn das google wirklich fertigbringt, dann ist das nur zu begrüßen.kcwknarf hat geschrieben:D.h. also, dass Google wohl alle Webseiten kickt, die von Partnerprogrammen leben. Nur Webseiten mit einem eigenen Shop werden noch bestehen bleiben.
Ich fürchte mal, das bedeutet das Aus einiger tausend Selbstständiger, die sich aus der Arbeitslosigkeit in eine solche Branche gerettet haben.
Danke Google!