Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jep...mkuhfuss hat geschrieben:Habt Ihr eigentlich auch vermehrt Einblendungen (Google nicht Content) Eurer Keywords obwohl diese Inaktiv sind?!
Zwar bei weitem nicht so viele wie früher aber es gibt Einblendungen und auch Klicks.
ja geht mir genauso...mkuhfuss hat geschrieben:Habt Ihr eigentlich auch vermehrt Einblendungen (Google nicht Content) Eurer Keywords obwohl diese Inaktiv sind?!
Zwar bei weitem nicht so viele wie früher aber es gibt Einblendungen und auch Klicks.
Durchsichtig??mmm hat geschrieben:nach einem ausführlichen gespräch mit einem google-mitarbeiter wurde mir versichert, dass nun jede einzelne anzeige geprüft wird - und erst nach der prüfung wird es durchsichtig!
Das kann doch auch nur wieder nur softwaremässig und somit fehlerbehaftet geschehen. Ich glaube kaum, dass die so viele Mitarbeiter haben, um alle aktuellen Anzeigen zu betrachten.nach einem ausführlichen gespräch mit einem google-mitarbeiter wurde mir versichert, dass nun jede einzelne anzeige geprüft wird