Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na gut, damit muß man halt leben. Ich kann ja keinen Mitbewerber davon abhalten. Wer etwas zum Abmahnen sucht, findet meist auch was. Selbst wenn es nur ein nicht ausgeschriebener Vorname im Impressum ist, wie mal ein Gerichtsurteil gezeigt hat. Und auch wenn rechtlich nichts falsch ist, kann man sicherlich genügend moralische oder andere Gründe finden. Es ist eine Sache der Überzeugungsarbeit. Ich finde so etwas verabscheuungswürdig. Es ist nun wie ein Lotteriespiel: egal, was man macht - entweder gewinnt man oder man verliert. Aber trotzdem bewahre ich meine eigenen Prinzipien: ich mache nichts, was ich bei anderen verurteilen würde.es geht nicht darum, ob du dich für den Mitbewerber interessierst, sondern er (die) dann für dich, sobald deine Anzeige noch geschaltet wird. Und so schnell kannst du gar nicht schauen, wie auch deine Keywords wieder teurer sind, oder du gleich ganz gekickt wurden bist.
Doch, alle eigentlich deaktivierten geklickten Keywords werden berechnet (zum alten angegebenen Preis). Ist aber ok, dafür kommen ja noch einige Besucher - gestern doppelt so viele wie über die noch aktiven Contentseiten. Unfassbar! Spricht für mich aber eher für die unqualitativen Besucher über Adsense. Aber da kann man noch was schrauben. Man kann ja die Werbeseiten angeben. Muss ich mich mal näher mit befassen.frech wäre allerdings an dieser Stelle dann, wenn google sich diese Klicks dann auch bezahlen lässt!?
Ich halte auch nichts von Denunziantentum - allerdings ist dies ja in diesem Fall etwas anderes, oder mit welchen Argumentationshilfen, willst Gegenüber google sonst argumentieren?kcwknarf hat geschrieben: Na gut, damit muß man halt leben. Ich kann ja keinen Mitbewerber davon abhalten. Wer etwas zum Abmahnen sucht, findet meist auch was. Selbst wenn es nur ein nicht ausgeschriebener Vorname im Impressum ist, wie mal ein Gerichtsurteil gezeigt hat. Und auch wenn rechtlich nichts falsch ist, kann man sicherlich genügend moralische oder andere Gründe finden. Es ist eine Sache der Überzeugungsarbeit. Ich finde so etwas verabscheuungswürdig. Es ist nun wie ein Lotteriespiel: egal, was man macht - entweder gewinnt man oder man verliert. Aber trotzdem bewahre ich meine eigenen Prinzipien: ich mache nichts, was ich bei anderen verurteilen würde.
kcwknarf hat geschrieben: Doch, alle eigentlich deaktivierten geklickten Keywords werden berechnet (zum alten angegebenen Preis). Ist aber ok, dafür kommen ja noch einige Besucher - gestern doppelt so viele wie über die noch aktiven Contentseiten. Unfassbar! Spricht für mich aber eher für die unqualitativen Besucher über Adsense. Aber da kann man noch was schrauben. Man kann ja die Werbeseiten angeben. Muss ich mich mal näher mit befassen.
Daran hätte ich auch Interesse, allerdings gestern schonmal danach im Forum gesucht - und feststellen müssen, dass beides nicht wirklich was bringen soll.kcwknarf hat geschrieben:
Übrigens: wer kann mir Tipps geben, welche Newsletterwerbung oder andere Werbemethoden getestet effektiv sinnvoll sind? Bereiche: vor allem Reisen und Freizeit, Haushalt & Garten. Gerne auch per PN. Ich bin auch gerne bereit, im Erfolgsfall etwas springen zu lassen...
Wie meinst du das?Ich halte auch nichts von Denunziantentum - allerdings ist dies ja in diesem Fall etwas anderes, oder mit welchen Argumentationshilfen, willst Gegenüber google sonst argumentieren?
Genau so meinte ich das, was hat das mit Befriedigung zu tun? Wenn du wüsstest das ein Mitbewerber die doppelte Provision kassiert, würdest du doch auch mal nett anfragen warum dies so ist! Wenn vor dir jemand beim Bäcker die Hälfte fürs Brötchen bezahlt, würdest du doch auch nachfragen, warum das ist! Und, und, und ................. Und wenn jemand was unsauberes gemacht hat, hat er halt Pech gehabt.kcwknarf hat geschrieben:
Wie meinst du das?
Soll ich Google fragen, warum die Seite meines Konkurrenten trotz sichtbarer schlechterer Qualität noch beworben werden darf und meine nicht?
Was wird dann wohl passieren?
Google wird meine Seiten garantiert nicht wieder online nehmen, sondern die Werbung des Konkurrenten auch auf deaktiv setzen.
Damit wäre zwar mein Gerechtigkeitssinn befriedigt, aber ansonsten hilft mir das wenig.
Da ich jetzt weiß, wie Google tickt, bin ich sicher, dass der Schuß nach hinten losgeht (beide weg).Wenn du wüsstest das ein Mitbewerber die doppelte Provision kassiert, würdest du doch auch mal nett anfragen warum dies so ist! Wenn vor dir jemand beim Bäcker die Hälfte fürs Brötchen bezahlt, würdest du doch auch nachfragen, warum das ist!
Sehr gute Idee! Ein fähiger Mann, der die Dinge von allen Seiten betrachten kann. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.Habe gestern mal Andreas von Hitflip per PM angeschrieben
Ist der PR für seo und somit für die potenzielle Bewertung von AdWordsseiten nicht ziemlich unwichtig geworden?Somal ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob dieses maskieren adwordstechnisch was nutzt - dazu habe ich noch zu viele mit offenen Affli- Links gesehn, deren Werbung boch geschaltet wird. Diese haben allerdings ein PR von mehr als 3 - woraus meine gestrige Frage resultierte . Aber auch dieser "Ansatzpunkt" erwies sich ja als falsch.