Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adwords Richtlinien bzgl. Landingpages

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
HerbertK.
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von HerbertK. » 18.07.2006, 07:35

@kcwknarf,

es geht nicht darum, ob du dich für den Mitbewerber interessierst, sondern er (die) dann für dich, sobald deine Anzeige noch geschaltet wird. Und so schnell kannst du gar nicht schauen, wie auch deine Keywords wieder teurer sind, oder du gleich ganz gekickt wurden bist.
Ansonsten sollte man immer ein gewissenes (Grund) Interesse - auch nach dem Projektstart - seinem Mitbewerbern schenken - jetzt leider mehr, wie je zuvor.

Glaubt mir dieses Contentverschiebe und/ oder Weiterleitungsgedöns kosten euch nur nerven, und wird euch letztendlich nur wenige Tage "über Wasser halten".

Somal ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob dieses maskieren adwordstechnisch was nutzt - dazu habe ich noch zu viele mit offenen Affli- Links gesehn, deren Werbung boch geschaltet wird. Diese haben allerdings ein PR von mehr als 3 - woraus meine gestrige Frage resultierte. Aber auch dieser "Ansatzpunkt" erwies sich ja als falsch.

Zu den wenigen Klicks über das Google + Such-Werbenetzwerk, kann es vielleicht sein, dass diese google Desktop Nutzer sind - in der Standardeinstellung werden bei Suchanfragen "alte" Ergebnisse ganz oben angezeigt - frech wäre allerdings an dieser Stelle dann, wenn google sich diese Klicks dann auch bezahlen lässt!?