Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adwords Richtlinien bzgl. Landingpages

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
mmm
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mmm » 21.07.2006, 22:20

Relax hat geschrieben:das war ja ein sehr umfangreiches update und google muss jetzt erst mal schauen, welche unerwünschten nebeneffekte das hat. sofern sie denken alles im griff zu haben
der meinung bin ich auch. momentan sind ja massenweise mfa-spam, vorallem bei "broad match" anzufinden...

prinzipiell denke ich, dass dies eine der größten herausforderungen an google seit je her sein wird. denn hier wird nicht einfach ein neuer algo aufgesetzt, wie beim index, sondern wirkliche freaks sind nun die gegner...

lgm

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sebi21
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sebi21 » 21.07.2006, 23:25

Ich benutze seit heute aus Protest Yahoo als Suchmaschine.

Kann man sich dran gewöhnen. :)

Relax
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Relax » 22.07.2006, 08:50

was die ganze zeit bei der diskussion verbachlässigt wurde ist content search - ist ja auch kein wunder bei der miesen cr und dem hohen click fraud anteil.

content ist ja von den mindest cpcs nicht betroffen. und wenn man min google spricht werden sie auch nicht müde, das hervorzuheben.

sie wollen eine 2. klassen gesellschaft. merchants mit eigenem produkt- oder dienstleistungsangebot dürfen in der premium(search)klasse buchen.

affiliates nur noch im content.

ich denke so wird es kommen. habe selbst relativ wenig erfahrungen im content. aber vielleicht konvertiert er besser, wenn man schlechte adsense partner rausnimmmt. aber bleibt am ende dieses optimierungsprozesses noch genug reichweite?

hat hier jemand erfolg mit seiner content-kampagne?

Grüsse, Relax