- Von welchen Faktoren hängt der mindest CPC ab? Das der CPC durch die Relevanz beeinflusst wird habe ich bereits gelesen, aber das wird ja sicherlich nicht der einzigste Faktor sein.
- Es gibt Google AdWords die nicht auf der rechten Seite sondern über den normalen Suchergebnisen angezeigt werden, leider konnte ich auf der AdWords Einleitung von Google nichts dazu finden, sind die ersten zwei positionen automatisch über den Suchergebnissen und nr. 3 ist dann die erste uf der rechten Seite, oder kann man seine Anzeige gegen einen Aufpreis üben schalten lassen oder wie funktioniert das?
- Ich beginne gerade eine Ausbildung als Mediengestalter und soll für die Zukunft im Bereicht Suchmaschinenmarketing auf den neusten Stand gebracht werden. Nun soll ich für den Onlineshopt meiner Firma eine Google AdWords Kampagne starten und werde in Zukunft wohl auch für unsere Kunden in dem Bereich tätig sein, lohnt es sich da an dieser Prüfung von Google teil zu nehmen um den Rang des "AdWords Professional" (oder so ähnlich

- Ich habe vor für unseren Onlineshop mit ca. 25. Keywords zu starten, diese habe ich in 8 Gruppen aufgeteilt, so dass sie auch ein wenig zusammen passen und plane nun 8 verschiedene Anzeigen zu schalten, ist diese Vorgehensweise durchaus Sinnvoll oder gibt es andere Möglichkeiten?
- Gibt es Erfahrungen beim Thema alter Rechtschreibung/absichtliches Falschschreiben von Keywords?
Vielen Dank im Vorraus