Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe bei AdWords... läuft nicht gut...

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 08.10.2008, 11:37

hm, dann versteh ich nicht, dass Du nichts änderst. Dein Quelltext ist total zerschossen. Mitten im Quelltext tauchen plötzlich wieder Meta-Tags auf und irgendein unvollständiges Script steckt wohl auch drin. Das würde nur 2 Min. dauern, das mal schnell aufzuräumen, fast so schnell wie ein Beitrag hier.

Das ist wohl neben fehlendem Content auch der Grund, warum die Startseite gar nicht rankt und die Unterseiten aber PR2 haben. Man sollte halt nicht nur mit einem Editor oder CMS arbeiten.

Außerdem hast Du zwar nicht nach dem Design gefragt und ich habe mich diesbezüglich bisher zurück gehalten, aber wenn es doch so eindeutig ruckständig ist und mehrere Leute sagen, könnte man doch mal darüber nachdenken?!
Schließlich nutzt Dir die ganze Optimierung nichts, wenn Du zwar Besucher bekommst, die Absprungrate dann aber bei 70% liegt.