Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google sperrt ganzen Account wegen angeblichen Verstoß gegen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
rtk
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von rtk » 07.07.2009, 17:38

...die Werberichtlinien.

Ich bin seit 2005 Kunde bei Adwords, zahle Jährlich 5-stellige Summen. Und nun das:

"Wir haben festgestellt, dass Ihr Google AdWords-Konto nicht unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen bzw. unseren Werberichtlinien entspricht. Sie haben in diesem oder einem damit in Verbindung stehenden AdWords-Konto wiederholt Anzeigen übermittelt, die gegen unsere Werberichtlinien in Bezug auf Handy-Content verstoßen. Aus diesem Grund wurde Ihr Konto deaktiviert und die Anzeigenschaltung eingestellt."

Hat das schonmal jemand erlebt? Die Richtlinien sind ja manchmal so schwammig angegeben, dass es ja nun keine Böswilligkeit von mir ist, wenn ich mal Anzeigen einstelle, die nicht den Richtlinien entsprechen. Dann sollte es doch reichen, diese Anzeigen zu löschen?!

Gruß
rtk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 07.07.2009, 18:42

1x deactiviert immer deactiviert is mir aus passiert

rtk
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von rtk » 07.07.2009, 18:51

Glaube kaum, dass sie einen Großkunden mit dem Buchungsvolumen deaktiviert lassen. Und: Kann man nicht einfach ein neues Konto eröffnen im schlimmsten Fall?